Hab heut auch eine gefunden. In anderen Foren sind auch in den letzten Tagen bildern aufgetaucht. Scheint als sei das Ding mit 0.54 endlich mal häufiger geworden. Aber immer noch die seltenste Waffe im Spiel.
Beiträge von Paranoia_Mode
-
-
Hab die Tage eins an nem russischen Heli gefunden. Dropt da schon seitdem es die russischen gibt.
PSO als auch ACOG sind leider sehr sehr rar geworden.
-
Jo, die Magazine droppen jetzt deutlich häufiger am Heli.
Wär aber interessant zu wissen, ob die Waffen auch häufiger geworden sind oder ich einfach nur Glück hatte.
-
ACOGs sind in der Tat sehr sehr rar geworden. Kommt mir auch so vor, als wären die M68 Optiken seltener geworden. Ich find derzeit mehr RV1, als M68. Und wiederrum mehr M68 als ACOG. Früher war das ausgeglichener.
Das Schlimme ist, dass man durch ein ACOG in Damaged kaum noch etwas sieht. Bei den Rotpunktdingern geht das noch einigermassen.
Die Smersh Weste find ich jetzt nicht so häufig wie die M4 oder die AUG. Allerdings ist sie deutlich häufiger geworden. Spawtn ja jetzt auch am Nato Heli. Sogar häufiger, als am Russenheli, wodurch die russischen zu nem Witz verkommen sind.
Ich hab heut morgen aber was Interessantes am Russenheli gefunden:
Eine PM73 RAK in Pristine!
Magazine hab ich auch. Jetzt bräucht ich nur noch beide MP5 Handguards in Pristine. Dann werd ich schöne Vergleichsbilder machen. PM73 vs MP5 mit den neuen Attachments.Hat noch jemand eine PM73 seit dem Patch gefunden? Oder nur Magazine?
-
Gesucht wird ein Smersh Backpack (nicht die Weste, sondern wirklich das kleine Backpack) in PRISTINE. Alles andere ist uninteressant.
Biete wahlweise ne Steyr AUG (Worn) oder eine M4A1 (Worn) mit Standardbauteilen. Mit je zwei 40er Magazinen.
Tausch findet in der nähe von Green Mountain statt.
Dringend! In 2 Tagen brauch ich das Ding auch nimmer.
Falls jemand befürchtet, dass das ein Trick oder so sein könnte:
Dutzende abgeschlossene Trades über dieses Forum sprechen denke ich für sich!Ich hab knapp ein Dutzend von den Dingern auf diversen Persistence Servern versteckt. Am Mittwoch wären sie sonst eh weg. Ne nackte M4/AUG ist nicht soviel wert, wie manche hier glauben. Nach über ner Stunde Baracken hoppen (und gut nem dutzend Backpacks in Damaged/Worn) hab ich keine Lust mehr und geh lieber wieder Helis farmen.
MfG
der freundliche Waffenhändler -
Danke auch.
War perfekt, dass das so spontan geklappt hat. Sonst wärs platzmässig eng geworden bei mir.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Mein Zeug aufm Persistence Server war nach Neustart noch da.Die neue Jacke spawnt übrigens wie blöde am Nato Heli. Einmal hatte ich gleich 3 auf einmal. Dafür droppen keine Regenmäntel mehr an den Helis. Leider ist die M65 nicht wasserabweisend.
Tattoonation hat seit dem Patch satte fünf Mags für die PM73 gefunden. Waffe + Mags waren in 0.53 noch die seltensten Items des gesamten Spiels. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Mags oder gar die Waffe selbst gefunden?
-
Mit Balaclavas kann ich dich totschmeissen.
Mags für die PM73 scheinen seit dem Patch häufiger zu droppen, sind also nichtmehr so selten, wie sie mal waren.
Lediglich am Case hätte ich Interesse. Aber das ist bissel wenig für ne Smersh.
Ansonsten hätte ich Interesse an Scopes für die M4 sowie 60er Mags.
-
Mod Pro'S
- Eine Vielzahl an Waffen, Ausrüstung und sonstigem Kram
Spaßhalber hier mal die Waffenliste von Overpoch
http://overpoch.wikia.com/wiki/Weapons
Braucht man soviele Waffen? Nein!
Aber lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
Ich seh das vollkommen anders. Für mich ist das kein Pluspunkt, sondern ein dicker Minuspunkt. In einem armen Land erwarte ich natürlich jede Menge moderne Sturmgewehre zu sehen.Es wär natürlich schön, wenn noch weitere westliche Sturmgewehre wie die M16 dazu kommen. Aber bitte nur am Heli. Und die Helis dürfen dann in der fertigen Version auch etwas seltener als derzeit sein.
Wenn ich mit modernen Waffen hantieren will, dann zock ich was anderes. Grad dieser Sowjet-Flair macht wie ich finde einen großen Teil der SA aus.
Schaut doch mal, was für Waffen überall dort verwendet werden, wo das Budget knapp ist. Afghanistan, Irak, Afrika...
Ne AK kriegt man schon für unter 100€. Die Dinger sind unglaublich robust. Manche AKs sind seit über 50 Jahren im Einsatz und haben zig mal den Besitzer gewechselt. Wurden verkauft oder erbeutet. Und die Dinger wurden nicht nur von den Russen produziert. Die Teile sind sogar größtenteils kompatibel. Kein Sturmgewehr wurde auch nur ansatzweise in solchen Stückzahlen produziert.
Auch die Mosin Nagant erfreut sich großer Beliebtheit. Der Zar liess sie bauen und die ISIS Sniper ballern damit heut noch rum. Ebenso spottbillig und kaum kaputt zu kriegen. Die Dinger wurden bis in den Kalten Krieg hinein produziert.
-
Im Tradeforum gibt es keine geschlossenen Threads mehr. Und ich glaub das waren auch mal mehr als 3 Seiten.
Behauptung wiederlegt.
-
Meine Bohnen haben sich nicht verändert.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Fünftel meiner Beiträge in diesem Bereich gewesen sein sollen. Soviel habe ich dort definitiv nicht gepostet.
Edit: Kann es sein, dass ihr auch im Handelsbereich gelöscht habt? Dann könnte das passen.
-
Na heut war ja Wartung. Kann sein, dass noch niemand bei diesen Helis war. Interessant wäre zu wissen, ob sie auch nach Serverneustart noch dort liegen.
-
Gestern hatte ich noch nen orangenen Namen. Heute ist er weiß.
Über die Suchfunktion finde ich auch nur noch 210 Beiträge von mir.
Was ist da passiert?
-
Weder unter Fixed, noch unter Known Issues steht was bezüglich der Helicrashsites. In 0.53 war es ja so, dass die Helis auf Persistence Server nur einmal am Mittwoch spawnen und dann die ganze Woche dort bleiben, ohne respawnenden Loot. Weiss da jemand schon was?
Hat das Gewichtssystem schon Auswirkungen?
-
Hier wird fast nichts erfolgreich gehandelt, falls es euch nicht aufgefallen ist.
Wenn man nur Schund anbietet, kommt es eben nicht zum Trade. Ich hab hier schon oft genug getradet.
Mags für die M4 findet man weitaus leichter als die M4 selbst.
Ein PSO? Na das ist doch mal was, was man nicht in jeder vierten Baracke findet. -
-
-
-
Die Trommelmags für die M4, die mal gezeigt wurden, lassen auch schon lange auf sich warten.
-
Crashsites spawnen auf Persistence einmalig am Mittwoch.
Der Loot respawnt nicht und ist schnell vergriffen.
Und dann liegen sie da noch tagelang rum an der selben Stelle.