Beiträge von Paranoia_Mode

Ich hätte es gern und habe mitbekommen, dass viele Andere derzeit ebenfalls danach suchen. Anscheinend war das Messer mal deutlich häufiger, als dies mittlerweile der Fall ist.

Als Lootspawn lese ich immer wieder: Military + Civilian/Residential. Nur stellt sich da Frage, wo genau man suchen soll.

Ich hab ne Menge Baracken und Prisons durchsucht. Nichts.

Seid ihr schon fündig geworden? Und wenn ja: Wo?

Die meisten sind aber auf krawall gebürstet, bedeutet das du zu 90% blei
    als geschenk bekommst ^^

Ja, das war auch meine Befürchtung, dass ich dann letzten Endes angeschossen werde und ein Teil meiner Ausrüstung ruiniert ist, wenn ich versuche mich ihm freundlich zu nähern. Drum finde ich, dass ich noch gnädig reagiert habe. Ich hatte ihn auf unter 10 Meter Entfernung im Visier und eine voll geladene AK in der Hand. Ich hät auch draufhalten können. Meine Absicht war aber nicht ihn zu töten oder sein Equip zu ruinieren. Das war ein reines Ablenkungsmanöver. Lieber soll er ein paar Items verlieren, als das ich mein gesamtes Equipment verliere. Ich denke ich hatte weitaus mehr zu verlieren als er.

Aber fliehen , würde ich nie, das macht doch keinen spaš ...

Es gibt Menschen, die das Spiel so spielen möchten, wie es eigentlich gedacht war. Als Survivalgame und nicht als Deathmatch Shooter.

Oder man redet miteinander und merkt das man gut miteinander kann und zockt seit Monaten zusammen. Unser Squad besteht größtenteils aus Mitgliedern die sich auf Servern in sogenannten PVP Zonen kennengelernt haben und das erste was man hörte war kein Schuss sondern "friendly".

Ich will ja gar nicht mit jedem Spieler der mir über den Weg läuft Freundschaft schliessen. Ich bin auch gern allein unterwegs. Die meisten Menschen nerven mich eh. Keine Lust all mein Zeug zu verlieren, nur weil irgend so ne Dumpfbacke meint, die ganze Zeit das Teamspeak mit belanglosem Mist vollquatschen zu müssen.

Ich hatte vorhin meinen dritten Kampf gegen einen Spieler. 2 andere Spieler waren auf dem Server.

Ich bin in die Vybor Military Base rein. Die Türen waren schon offen, ich wollte aber trotzdem schauen ob noch was brauchbares dabei ist. Könnte zwischenzeitlich ja auch noch was gespawned sein. Bin zuerst in die einzelne Baracke, dann ins Prison. Zum Schluss bin ich dann zwischen die beiden Baracken gelaufen um zu schauen, ob da vielleicht grad jemand ist. In der ersten Kammer (vom Eingang aus gesehen) seh ich etwas Großes. Ich gehe näher und es bewegt sich. Ein Spieler mit einer Waffe in der Hand.

Ich war mir nicht sicher, ob er dort lootet oder lauert. Ich wollte kein Risiko eingehen und habe einen Schuss auf ihn abgegeben um ihn zum Ruckzüg zu zwingen, bevor er mich sieht und die Möglichkeit bekommt einen Schuss auf mich abzugeben. Er ist dann aus der Kammer raus gerannt und vermutlich in den Waschraum, um sich zu verbinden. Ich habe die Möglichkeit genutzt um zu fliehen.

Wie hättet ihr in der Situation reagiert?

Ich wollt mal fragen, ob es Sinn macht eine Brille zu Tarnzwecken zu tragen und welche dazu am besten geeignet wäre.

Mit dem neuen Bandana kann man ja nun das Gesicht zu nem grossen Teil mit Camo bedecken. Nur die Augen sind frei.

Kann ich dich vielleicht für eine komplette Karte von Chernarus begeistern? Seitdem ich mehrmals von Zombies angegriffen wurde, als ich auf den Desktop geswitcht habe (und einmal beinahe krepiert wäre), liebe ich die Ingame-Karte.

Oder wie wärs mit einer Camo Face Mask? :)

Hab vorhin nochmal Canned Peaches in Worn (Edit: Nun sinds 3.) gefunden. Hab momentan massive Platzprobleme, da mein Kollege nicht einloggt um sich seine Sachen abzuholen. ;D Hab ansonsten derzeit nur noch einmal Canned Peaches in Pristine. Das ist aber meine eigene Notfallreserve.

Du hast nicht zufällig einen Pistol Supressor? Dafür würd ich auch meine letzte Konservendose abgeben.

was willst du mit 0- blut wenns nicht deine blutgruppe ist.

0- kann jeder empfangen. Sowohl in DayZ sowie im Reallife. Im Reallife gibt es neben der Blutgruppe aber noch weitere Faktoren, wie Kell oder andere seltene Sachen.

Das blood bag musst du auch erst mit deinem eigenen blut füllen, und diesen blutverlust wieder ausgleichen, das dauert auch einen moment

Was will mich daran hindern einen Vorrat an 0- Konserven anzulegen und den auf eine Gruppe zu verteilen? Soweit ich weiss, wird das Blut in DayZ nicht schlecht.

Ich würde aber auch saline bags aufbewahren, diese helfen nach verbinden des bewusstlosen diesen zu stabilisieren, und lassen ihn auch wieder aufstehen

Wozu Saline Bags, wenn man 0- Blood Bags haben kann? Doppelte Leistung auf selbem Platz.

Ich würd die medi bags liegen lassen und mich an gelbe protector cases halten.

Medi Bag in Protector Case packen. ;)

Zu 2:
    Sehen die gereinigten Rags dann anders aus als die gewöhnlichen?

Zu 4:
    Inventar voll, F gedrückt und komsumiert. Ich weiss. In dem Fall kann ich aber auch ausloggen und jemanden zu Hilfe rufen. Muss also nicht ständig sowas dabei haben.

Zu 9:
    Ich hab meine Medis in einem Protector Case (Pristine). Da sollten sie sicher sein.

Danke für die Antworten. Bis auf die letzte Frage ist somit alles beantwortet. Ich habe 12 Slots für medizinischen Bedarf. Wie sollte der Verhältnis der Medis sein?