Combat Knife und M4 Handguard MP neu im Angebot.
Noch mehr M4-Mags und Flashbangs dazu gekommen.
Gogo, ich brauch GRANATEN! 9 Stück reichen nicht. ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCombat Knife und M4 Handguard MP neu im Angebot.
Noch mehr M4-Mags und Flashbangs dazu gekommen.
Gogo, ich brauch GRANATEN! 9 Stück reichen nicht. ;D
Aggro schreibt man mit 2 G's...
Einfache Lösung:
Fremden konsequent aus dem Weg gehen und sich, wenn man entdeckt wurde, schnell verpissen.
Wenn ihr mit jedem Spieler, der euch begegnet, Kontakt aufnehmen müsst, ist es doch vorprogrammiert, dass man euch hinterrücks abknallt.
Regular, sonst hät ich Hardcore dazu geschrieben.
Da der Weltuntergang abermals verschoben wurde, mach ich meinen Tauschthread mal wieder auf.
Derzeit im Angebot:
1x RV1 RDS Optics (Pristine)
1x M4 Handguard MP (Pristine)
4x 30Rnd STANAG (coupled) (60/60) (Pristine)
1x Combat Knife (Pristine)
10x Flashbang (Pristine, Worn, Damaged, Badly Damaged)
Weiteres auf Anfrage.
Gesucht wird:
1x M68 CompM2 Optics (Pristine)
100x Explosive Grenade (Pristine, Worn, Damaged, Badly Damaged)
Allerdings wird das Problem mit dem konzentrierten Loot-Spawns noch untersucht.
Damit ist übrigens folgendes gemeint:
http://cloud-4.steampowered.co…2B30B7634BB381AC465F30DD/
Es würde herzlich wenig bringen jetzt zu reseten. Einige Spieler würden die neue Lootmechanik ausnutzen und dank Zelten genug Militaryloot bunkern, sodass sie über Jahre hinweg praktisch nichtmehr farmen müssen und weiter KOSen können.
Das Ziel des Resets (Nämlich eine besser balancierte Spielumgebung zu schaffen, in der nicht jeder zweite Spieler wie ein Soldat rumläuft) wäre somit verfehlt. Wenn man nicht binnen 2 Stunden wieder nahezu full equiped ist, überlegt man es sich 3x, ob man versucht einen Spieler zu töten, oder dem Trouble lieber aus dem Weg geht.
Da ich auf den Scheiß gar kein Bock habe und die Leute einfach nicht belustigen wollte hab ich mich ausgeloggt und bin gestorben. Fertig !
Am Ende liegt man sowieso mit gebrochenen Beinen und ohne Ausrüstung in der Pampa. Dann doch lieber gleich den Tod und diesen Idioten gar nicht erst ihre Befriedigung geben.
Quelle? Auf iZurvive habe ich 73 gezählt.
Laut meiner Zählung gibt es 73 Helicrashsites. Da immer 3 aktiv sind, bedeutet dies, dass man, wenn man einen möglichen Absturzort besucht, eine 4,1%ige Chance hat dort tatsächlich auch einen Heli zu finden.
Wenn man 7 Spawns auf einmal sehen kann, steigt die Chance sogar auf 28,8%. Nach mehr als 50 besuchten Helis (ein zweites ACOG in Pristine fehlt uns immer noch ;D) würd ich sagen, dass diese Zahl ungefähr passt. Ich hatte Phasen, da hab ich binnen kürzester Zeit viele Helis gefunden. Einmal hab ich sogar kurz hintereinander auf 2 verschiedenen Servern 2 Helis nebeneinander gefunden. Dann hatte ich aber auch Phasen, da habe ich auf 10 Servern in Folge nichts gefunden.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass manche Crashsites häufiger aktiv waren als Andere. Die beiden Crashsites am äusseren Rand meines Sichtbereichs waren insgesamt nur jeweils 2x aktiv. Ich vergewissere mich jedes mal per Scope. Die Crashsite die meiner Position am nächsten ist war dagegen mehr als 10x aktiv. Kann sein, dass sich das über die Zeit relativiert. Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Abweichungen allerdings verdächtig.
Da ja möglicherweise Mittwoch der Reset ansteht, dachte ich mir, dass ich vorher noch meine Granaten verheize. Ich habe 4 Handgranaten und noch mehr Blendgrenaten.
Und nun suche ich Leute die ebenfalls Granaten haben und diese noch loswerden möchten.
Plan wäre:
Irgendwo hingehen, wo was los ist und planlos Granaten durch die Luft werfen.
Du warst kurzzeitig auf einem Server, der nicht mit dem Hive verbunden war. Ist mir schon häufiger passiert. Einfach sofort wieder ausloggen. Sollte der Server zufällig wieder eine Verbindung zum Hive herstellen, während du eingeloggt bist, dann wird dein alter Char überschrieben. Ist mir schon 2x passiert.
Zitat
[img width=176 height=268]http://www.bilder-upload.eu/upload/694c88-1409495938.jpg[/img]
Jupp, sehr auffällig...
Am Ende kam aus dem Nichts ein Bambi mit AK und räumte auf. War das Chuck Norris?
Chuck Norris braucht keine AK. Chuck Norris würde 39 Spieler im Alleingang mit bloßen Fäusten erledigen.
Gesucht wird:
- ACOG Optics (Pristine)
Anzubieten hätte ich:
- Combat Knife (Pristine)
- Flashbangs (Badly Damaged)
- FNX45 MRD (Pristine)
- RV1 RDS Optics (Pristine)
- M68 CompM2 Optics (Pristine)
- M4 Buttstock MP (Pristine)
Wenn ihr was anderes sucht, einfach bescheid sagen.
Schade, dass ich nicht daheim war. Wär eigentlich ne prima Möglichkeit gewesen mal etwas Spass mit meinen Blendgranaten zu haben. Die stauben eh vor sich hin. ;D
Der Trick heisst: Serverhopping. >:D
Ich hab ne stelle gefunden, von der aus ich mehrere Helicrashs sehen kann. Ich checke also pro Stunde mehr als 100 Spawns und finde dementsprechend auch mehrere Crashsites pro Stunde. Vorhin sogar 2 in einem Run. Hab heute insgesamt schon um die 20 Helis gefunden. 4 Combat Knifes, 4 Flashbangs, 1 normale Granate und ne Menge M4s, Attachments sowie Magazine.
Sammel Handgranaten. Und wenn du voll bist, hab ein bisschen Spass. ;D
PS: Das was die meisten als "full equiped" bezeichnen ist für mich nicht full equiped.
aber ich verstehe es auch wenn spieler die raren sachen für sich wollen zb am AF
Was für rare Sachen? Ich glaub ich hab eine andere Vorstellung vom Begriff "rar".
Als ich angefangen habe, konnte man die M4 nichtmehr finden. Nun gibts die Helispawns ja wieder. Eben habe ich meine erste M4 gefunden und möchte sie nun selbstverständlich ausprobieren. Allerdings schaue ich bei den Attachments noch nicht ganz durch.
Handguard ist klar. Ohne RIS kein Bipod.
Aber wie ist das mit den Buttstocks? Gibts da einen Unterschied, oder ist das wie bei der AK rein optisch?
Und dann wären da noch die Sights. ACOG hat nen Zoom und ist somit wohl die beste Optik für den Fernkampf. Aber was ist mit RV1 RDS und M68 CompM2? Ich konnte da abgesehen vom Äusseren keinen Unterschied feststellen. Machen die wirklich beides das gleiche?
PS: Kann man Granaten noch nutzen, wenn sie Badly Damaged oder Damaged sind? Hab nämlich auch 5 Granaten gefunden.
Hat sich erledigt. Bin grad mal Helicrashs suchen gegangen.
3 Crashsites: 2 Boxen, 2 Combat Knifes.