Beiträge von Paranoia_Mode
-
-
Wenn du nächstes mal in einem Gebiet rausfliegst, wo du Zombies addest, lauf sofort los, wenn du die Leiste mit deinen Waffen siehst. Du bist dann schon ingame, aber bis du die Umgebung sehen kannst vergehen noch einige Sekunden. Du kannst in der Zeit aber trotzdem schon (blind) laufen.
-
[li]Fixed the loot spawns at vechile wrecks[/li]
Juhu, Smersh Westen für alle! ;D -
Liegt das an den Herbstferien oder daran das die Jungs jetzt nix mehr duplizieren können und so andere Wege suchen um ihr kleines Genital zu vergrößern.
Das dupen nichtmehr geht halte ich für ein Gerücht. -
-
Ich selber suche noch 2 Übergrosse Westen, sowie ne M4, mit MP Anbauteilen, ACOC (Worn oder Pristine) und nem Bipod.
Bipod kann man nur mit RIS Handguard verwenden. Nicht mit MP Handguard. Der Accuracy Bonus durch die MP-Teile ist meiner Meinung nach dem Bipod vorzuziehen. -
-
Hunderte Helis später gebe ich mein Wissen preis. Theorie Nummer 2 scheint bestätigt zu sein. Seit dem Patch vom 24.9. findet man deutlich weniger Helis. Man findet immer noch gelegentlich zwei Helis direkt nebeneinander. Das ist aber seltener geworden.
Nach nunmehr 3 gefundenen Smersh Westen ist mir aufgefallen, dass an manchen Positionen deutlich mehr Loot an der Oberfläche liegt, als an anderen. 2 meiner Westen habe ich am selben Ort (aber auf unterschiedlichen Servern) gefunden.
Gelegentlich lässt sich auch Loot aus dem Boden holen, wenn man mit geöffnetem Charfenster den Boden rund um den Heli gründlich absucht. Der Loot liegt aber nicht so weit weg, wie bei den Blackhawks. Von Backpacks, über Kleidung bis hin zu AK-Teilen sowie Magazinen hab ich schon alles mögliche unter der Erde gefunden. Auch zwei Smersh Westen.
-
pack noch ne komplett equiptte mp5 drauf und langsam wirds dann interessant....
Interessant? Inwiefern? Mich abzuknallen und sich alles zu schnappen? Da wird derjenige aber sehr enttäuscht sein, da das Zeug alles auf meinem Zweitaccount liegt.Ne geladene MP5 ohne Buttstock hätte ich. Ist aber nicht zu verkaufen. Möcht gern selbst noch ein paar Magazine haben und dann das Ding mal auf nem leeren Server an Zombies zu testen. Dafür ist die Alpha ja da.
Ist der MP5 Buttstock zur zeit überhaupt im Spiel?
Das frag ich mich mittlerweile auch. -
Angebot um eine komplette FNX erweitert.
-
Verkauft an Relania.
Besten dank für die vielen Granaten. ;D
-
Hätte Interesse an der Granate. Kann man dir vielleicht nochwas anderes Anbieten? Ne FNX mit allen Extras? Ne Munitionskiste? Combat Knife? Oder gar was ganz Anderes?
-
Ein MP5-Mag gegen ne Smersh? Zuwenig.
-
Die haben sich sicherlich nicht friedlich im Prison versammelt. Einfach Tür auf und Granate werfen ohne Worte. ;D
-
Dass kommt zwar meiner Meinung nicht ganz an eine voll ausgerüstete M4 ran, aber es wäre ein Anfang.
-
AK Rail und PSO dazu gekommen.
-
Nur konsequent, wenn man die Veränderungen in Balota bedenkt.
Wie schaut es denn mit den Prisons in Chapaevsk und Green Mountain aus? Sind die noch da?
-
[img width=700 height=448]http://www.bilder-upload.eu/upload/9510b1-1412229290.jpg[/img]
Frei nach dem Motto "Du findest alles, nur nicht das was du suchst." fand ich eben eine Smersh Vest, während ich eigentlich eine FNX gesucht habe. Für die erste Weste musste ich hunderte Helis looten. Der Zustand ist, wie man auf dem Screenshot sieht, Worn.
Da es sinnfrei und unpraktisch ist, die Weste in den Backpack zu stecken, würd ich dieses Schmuckstück nun gern loswerden. Ich habe nahezu alles Seltene, das man haben kann. Daher kommen als Tauschgegenstand nur Granaten in Betracht. Sowohl die von den Helis, als auch die aus den Baracken. Keine Flashbangs.
Alternativ hätte ich nur noch an 30er Magazinen für die MP5 sowie einem MP5 Buttstock Interesse. In dem Fall solltet ihr eurem Angebot trotzdem noch ein paar Granaten hinzufügen.
Also dann mal fröhliches Bieten. Und bitte Zustand angeben, um mir die Entscheidung zu Erleichtern.
-
Ich würde meinen Zweitchar gern mit Blutgruppe 0 negativ ausstatten. Dazu brauch ich Blood Test Kits (Zustand egal). Erstmal so 10-20 Stück. Danach möglicherweise mehr.
Sieht so aus:
http://dayz.gamepedia.com/Blood_Testing_KitNicht zu verwechseln mit Blood BAG Kit:
http://dayz.gamepedia.com/Blood_Bag_KitBevorzugt in größeren Mengen und in First Aid Kits verstaut. Für ein einzelnes Kit laufe ich nicht über die halbe Karte.
Schreibt mir einfach, was ihr sucht. Ich kann nahezu alles besorgen. Bis hin zur voll ausgerüsteten M4. (Dazu braucht es aber eine Menge Blood Test Kits. ;))
-
Wenn Friendly im Servernamen steht, bedeutet das keineswegs das alle dort Friendly sind. Umgekehrt bedeutet ein PVP im Namen nicht automatisch, dass dich jeder Spieler sofort über den Haufen schiesst.
Zombies sind derzeit keine grosse Herausforderung. Die Survivalaspekte werden nach und nach implementiert. Derzeit ist halt vielen Spielern schnell langweilig und sie töten andere Spieler aus Spass. Ich kann nur dringend raten Fremden möglichst aus dem Weg zu gehen.
Der Trick um zu überleben, ist nicht gesehen zu werden. Wenn ich neu spawne, besorg ich mir eine Axt, einen Rucksack, warme Kleidung und Nahrungsvorräte. Dann mach ich mich auf den Weg zu den Militärbasen. Ich nutze keine Straßen, sondern navigiere per Karte und Kompass. Und ich loote auch nich überall. Ich mache nur dort halt, wo auch Dinge droppen, die ich noch gebrauchen kann. Nach einer Weile weisst du, was in den jeweiligen Häusern droppen kann.