Beiträge von Paranoia_Mode

Du willst eins der seltensten Items im Spiel haben, ohne grossartig was Besonderes dafür anzubieten? Wird nicht klappen.

Wie wärs, wenn du deine Platzprobleme erstmal dadurch behebst, dass du die Ammo Boxen und Protector Cases zulegst?

Gute Lüfter haben auf maximaler Drehzahl eine Lautstärke von ca. 20 dBA. Bei ausreichend großer Anzahl kann man sie auch nochmal runterregeln, ohne dass die Temperaturen kritisch werden. Wenn du zwischen 10 und 40 Dezibel keinen Unterschied bemerkst, solltest du vielleicht mal zum Ohrenarzt gehen. Ohrenspülung zahlt die Krankenkasse. ;)

Ein Laptop wird immer lauter und leistungsschwächer sein als ein Desktop PC. Wo viel Strom konsumiert wird, da wird auch viel Wärme produziert. Und das ist echt ein großes Problem bei so einer kompakten Bauweise. Ein Gaminglaptop, so wie viele sich das immer gern vorstellen, kostet locker mal 5000€. Das Ding hat trotzdem weniger Leistung als ein Desktop PC für 1500€. Würd man da 1000 Watt durchjagen, dann würd das Plastik schmelzen. :D

Daher mein Rat:
    Anstatt sich alle 2 Jahre für zig tausend Euro einen Laptop anzuschaffen, mit dessen Leistung man dann letzten Endes sowieso nie zufrieden ist, einfach einen leistungsstarken Desktop Rechner in die Ecke stellen. Irgend ein Platz findet sich immer. Ob man dann über den Fernseher spielt, oder einen kleineren Monitor hinter der Couch versteckt, das ist jedem selbst überlassen.

Um auf der Couch oder dem Klo zu lesen, tut es auch ein separates Netbook oder Tablet. Man muss nu echt nicht auf der Toilette DayZ spielen können. [facepalm]

PS: Wenn es darum geht, das Gerät für LANs transportieren zu können, dann gibt es auch Cases mit Tragegriff die extra für solche Zwecke entworfen wurden. Gute Cases kosten zwar auch 100-200€ (sogar bis hin zu 1000€). Aber dennoch bleibt man preislich weit hinter einem teuren Gaminglaptop. Wenn die Hardware nichtmehr reicht, fliegen halt Board, CPU, RAM und Grafikkarte raus. Und schon hat man für wenige hundert Euro wieder einen "mobilen" Highend-Rechner.

Bezweifel ich. Notebooks haben keinen Platz für Lüfter mit gescheitem Durchmesser. Ein Lüfter der mit 2000rpm dreht ist immer lauter als einer der mit 1000rpm dreht.

Ansonsten empfehl ich vielleicht mal einen Besuch beim Ohrenarzt.

Stimmt nicht ganz.

Die M4 spawned mit:
    - M4 Carryhandle Optics
    - M4 Buttstock OE
    - M4 Handguard Plastic

Haben willst du Folgendes:
    - M68 CompM2 Optics
    - ACOG Optics (zum wechseln auf Distanz)
    - M4 Buttstock MP (nein, das hat anders als bei der AK nicht nur einen optischen Effekt)
    - M4 Handguard MP
    - 30Rnd STANAG (coupled)
    - evtl. M9A1 Bayonet

Suppressor 556 lässt sich seit geraumer Zeit nichtmehr finden. Alte Bestände wurden mit dem Reset gelöscht.

...oder habe ich nur Pech.

Das.

Kommt durchaus mal vor, dass man 4x in Folge nur Mi8 oder 4x in Folge nur Blackhawks findet. Ich hatte auch schon Tage, an denen ich dutzende Mi8 aber nur 1-2 Blackhawks gefunden habe. Und dann hatte ich Tage an denen es genau umgekehrt war. Alles während des aktuellen Patches.

Mach das mal zwischen 1 und 13 Uhr und nicht zu einer Uhrzeit wo jeder Hanswurst spielt. Um 1, 5, 9, 13 Uhr und so weiter starten sehr viele Server neu.

Und vorallem such dir ne bessere Location. Vybor Military Base hast du 3 Baracken relativ nah beieinander. Zelenogorsk sind es 2. Kamenka sogar 4.

Mach das mal zu Zeiten, wo nicht sämtliche Server abgegrast sind und du findest binnen einer Stunde mehrere AKs.

WOW hab ich sicher in den Jahren, die ich es gespielt habe, mehrere tausend Stunden angesammelt. Und dort hatte ich keine solchen Begegnungen.

In meiner damaligen Truppe hatte 2012 auch jeder mehrere hundert Tage Spielzeit. Ja, Tage und nicht Stunden! Nach 7 Jahren kommen halt solche Zahlen zusammen. Das Einzige, was ich in der Hinsicht erlebt habe, waren Level 1 Zwerge, die vom Himmel geregnet sind. Die Leichen haben dann URLs gebildet. Werbung. ;D

Ääääh Ja. WOW. Hab ich mir gedacht da es dort seltener geben wird... Allerdings was kostet dich WOW im Jahr? Ich habe keine Ahnung, aber es soll teuer sein.

In Europa zwischen 131,88€ und 155,88€. Gegebenfalls auch mehr, falls man überteuerte Gamecards kauft. Manche Läden versuchen halt noch mehr Profit raus zu schlagen.

Warum raten hier eigentlich alle zu überdimensionierten Netzteilen? Die Kiste verbraucht selbst unter extremer Last grad mal ca. 300W/h. In Zeiten, wo der Stromverbrauch von einer Hardwaregeneration zur nächsten ständig sinkt, braucht man definitiv keine 200 Watt auf Reserve. Das ist völlig sinnfrei. Von dem Geld kann man sich auch ein 400W-Netzteil mit 80-Plus-Gold holen, statt veraltete Technik zu kaufen, die grad mal das Bronze-Zertifikat inne hat.