Hallo liebe Community, seit kurzer Zeit fangen wir an mit PlaysTV unsere Highlights aufzunehmen und mich würde freuen wenn ihr mal reinschaut und paar Meinungen hinterlasst. Manche Videos brauchen vielleicht 30 Sekunden bis Maximal 2 Minuten bis es in Fahrt kommt aber wenn das der Fall ist lohnt es sich auf jeden Fall! Danke schonmal und vielleicht trifft man sich ja mal auf unserem Server!
Beiträge von Whocares
-
-
Hallo liebe Community,
seid ihr es satt auf Server zu joinen wo alle armored Suvs gehortet werden als seien es Briefmarken? Wo kein Mensch mehr einen Heli findet weil jede größere Gruppe sich einen saved? Wo kein Platz mehr frei ist, weil Leute 500 Häuser an irgendwelche Stellen bauen und dann den Server leaven? Dann haben wir genau das Richtige für euch:Der neue Server - The Foreign Lands
- SSD Hosted
- 30 Slots (vorerst)
- Active Admins
- Kein Crosshair
- 3rd Person
- Camerashake on
- Deathmessage on
- Tracers on
- Waypoints on
- Ts3Der Server wurde gestern Abend erst aufgelegt was bedeutet, dass der Server komplett unbebaut und das geringste Maß an Laggs bzw. Desyncs vorliegt. Wir sind 4 aus der Initiative entstandene Admins die Ahnung von der Engine und auch von den neuen Originsservern haben. Der Server heißt Pve gesinnte Heroes wie aber auch rachlüsterne Banditen herzlich willkommen und hofft auf ein tolles Serverklima. Zudem wird dem Server ein Teamspeak3 Server zur verfügung gestellt auf dem man Mitstreiter oder größere Gruppe suchen bzw. mit schon gefundenen Leuten kommunizieren kann.
Wer Lust auf ein neues und aufregendes Abenteuer hat, sollte es mal unter dieser IP probieren:
-> 37.187.143.216:7788
Teamspeak kann man unter dieser Adresse erreichen :
-> 213.239.215.200:39086
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass man sich bald sieht. Euer Whocares*