Beiträge von Joker_xGERx

Danke erst einmal für die schnellen Antworten. Also bedeutet dass es ist nur Zufall dass im DZC einige 125548ér Server angezeigt werden und man hat da derzeit keinen Einfluss drauf? ...dachte schon ich hab da was falsch gemacht bei dem Update.

Auf gut deutsch kann man nur abwarten bis Gametracker und DZC an die neuer Version angepasst wurden richtig?

Was hat das denn mit den im verlinkten Thread genannten Steamports zu tun? Sind die nun notwendig?

Hallo Zusammen,
    wir sind vor einigen Tagen auf den Geschmack von DayZ gekommen und wollten und da mal etwas reinfinden. Dazu habe ich auf unseren WinRoot einen DayZ Epoch Server aufgesetzt (Mod! die Standalone ist uns noch zu unfertig und es gibt noch keine Möglichkeit selber Private Server zu hosten), der hat auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten prima funktioniert, wurde im DayZ Commander sowie im Battletracker angezeigt.

Nun kam das Arma Update auf 125548 und der damit verbundene Transfer zu Steam. Ich habe Arma Aktualisiert, auch die server.exe ist auf 125548, dann habe ich in der Datenbank sowie in den Admintools die alten UID´s gegen die Steam ID´s der User geändert. Ausserdem habe ich wie HIER beschrieben die Einträge in der server.cfg ergänzt. So weit so gut der Server läuft wieder und ich kann aus Arma 2 geraus direkt über die IP verbinden und alles scheint wie vorher...

ABER...der Server wird weder im DayZ Commander noch im Battletracker als online angezeigt und in der Internet Serverliste vom Arma find ich ihn auch nicht. Weis jemand wie ich das auf der neuen Version wieder vernünftig ans laufen bekomme? ...gehen muss es denn es gibt im DayZ Commander sowie in der Browserliste Server auf der neuen Version die auch korrekt angezeigt werden. Bin echt am verzweifeln. :-\