Beiträge von Spawn024

    Hallo


    Komme ich doch Donnerstag Abend bei Kamenka langs, sehe ich mitten auf der Strasse das International Hotel aus Cherno. Erstmal ausgespäht von weiten fallen mir doch ein paar Kisten auf. nachdem ich was Mut gefast habe (und ein Blick auf die Playerliste wo nur noch 3 waren) bin ich dann mal näher ran. In den Kisten war oder ist (das Hotel gibt es noch) alles was es in Arma II an Waffen gibt. Dazu Minen, Essen, Trinken, Zelte und was man noch so braucht. Das meiste in 50ziger Packs. Das ganze Arsenal ist umlagerdt mit Leichen da auch die beliebte AS50 mit Thermalsicht (die es zum Glück nicht in Dayz gibt) in den Kisten ligt und immer jemand in der Nähe wartet.
    Habe davon mit Fraps mal ein Video gemacht.

    Hallo
    Ich treibe mich schon seit einer Weile hier auf dieser Seite rum und bin total begeistert von den Umgang hier. Wollte mich mal Vorstellen ... mein Name ist Lars (Rufname Bo) und ich bin 37 Jahre, treibe mich hier und auch im Spiel unter den Namen Spawn024 herum. Komme aus Halle/Saale und lebe seit ca 9 Jahren in den Niederlanden (Den Haag).Ich bevorzuge das "vorsichtige" spielen ... bin kein Bandit und auch nicht "Lebensmüde", mag das "Überleben" und Erkunden. Durch meinen Job und den damit verbundenen Arbeitszeiten kann ich leider nicht regelmässig spielen aber würde ich mich doch freuen wenn der eine oder andere mal lust hätte zusammen zu spielen. Mein Stammserver ist DE122 (Tausend Dank an Mr.Link !!!) und wenn ihr mich dort unter der Playerliste seht schreibt mich einfach auf Skype (Spawn024) an.
    Wünsche jeden noch viel Spass und Erfolg.
    Lars "Bo" "Spawn024"

    Ja aber bei mir passiert das seit Tagen nur noch. Ist ärgerlich wenn man nur mal seine Zelte prüfen möchte und jedesmal erst ne Stunde (echt fast eine Stunde) durch "Feindesland" rennen darf. Klemme immer die W Taste fest und schau nur ab und zu mal auf den Compass. Wenn ich dann sicher da bin ist es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen weil man ohne Schaden an den gefährlichsten Punkten vorbeikam ;D

    Hallo
    Ich habe auf meine Pc mehrere Steamaccounts mit Arma 2 und Dayz. Aber immer wenn ich mit einen von diesen Accounts Dayz spiele so wird in der Spielerliste immer der selbe Namen angezeigt obwohl es doch ein anderer Charackter ist. So kann es schnell für andere Spieler als cheaten gesehen werden wenn jedesmal der selbe Namen angezeigt wird und es doch ein anderer Charackter ist. Da killt mich eben jemand ... ich log bei Steam um und komme paar Minuten später wieder mit einen anderen voll ausgestatteten Charackter wieder der aber den selben Namen trägt. Da kann doch schnell der gedanke des Cheaten oder Hacken aufkommen obwohl es das nicht ist.

    Hallo
    Seit einer weile spiele ich regelmässig auf de122 und hab mir da mittlerweile auch schon ein kleines Lager eingerichtet. Das Problem ist das immer wenn ich da auslogge und am nächsten Tag wieder einlogge dann immer in der nähe von Elektro lande. Von da zu meinen Lager ist es immer ein langer und auch gefährlicher Weg.