Beiträge von eXiT

Hans Olo
    Habe jetzt die Auflösung gleichgestellt .

smurfi
    Habe die Startoptionen und die Grafikeinstellungen so geändert wie du es gesagt hast , leider ohne Erfolg ..

Hans Olo
    Was genau muss ich machen um dir zu sagen wie viel fps ich mit 720p hab ?
    Einfach die Auflösung ändern ?

Ich denke nicht das es am Serer liegt da ich es nach jeder Änderung auf einem neuen versuche und die FPS immer bei 25-30 liegen .
    Schön ist es zu sehen wenn ich reinzoome das die FPS dann auf 40 hoch gehen :D

Bin immer noch für Vorschläge offen !

Ich habe ingame Einstellungen runter gestellt und mit Fraps geguckt wie sich die Framerate bei der einzelnen Einstellung verändert.

Ich habe in der DayZ config Werte Umgestellt (GPU_MaxFramesAhead=1;
    GPU_DetectedFramesAhead=1;)

Im Profil des Spielers Werte verändert (sceneComplexity=150000;
    shadowZDistance=100;
    viewDistance=1400;
    preferredObjectViewDistance=1000;)

Start Optionen bei Steam festgelegt : -nosplash -noPause -cpuCount=4 -exThreads=7 maxVram=4095

Das ist alles , hoffe auf weitere Vorschläge ..

Hallo GermanDayZ User ,
    ich habe ein Problem unzwar wie man im Betreff schon lesen kann ist es die Framerate in DayZ.
    Ich komme wenn ich DayZ spiele grade mal auf 25-35 FPS wobei andere im 60 Bereich liegen .

Ich hab jedemege Guides und Videos zu der Verbesserung der Framerate gesehen aber ich konnte sie bis heute nicht verbessern , deswegen melde ich mich in einem Forum rund um DayZ .

Mein Problem ist die Framerate .

Hardware :
    Prozessor :AMD FX 8150 Eight-Core Prozessor 3,6 GHz
    RAM: 16 GB DDR3
    Grafikkarte: AMD radeon HD 7900 Series 4GB Speicher

Resolution: 1920x1080x32
    Rendering Resolution: 1920x1200

Ich denke das sind die wichtigesten Angaben die man benötigt um einzuschätzen ob die 25-35 fps zu dieser Hardware passen wenn etwas wichtiges fehlt schreibt es mir bitte und ich were es hinzufügen .

Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit disem Problem und ihr könnt mir dabei helfen meine FPS zu verbessern

MfG eXiT . (y)