Beiträge von eXiT

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Hans Olo
    Habe jetzt die Auflösung gleichgestellt .

smurfi
    Habe die Startoptionen und die Grafikeinstellungen so geändert wie du es gesagt hast , leider ohne Erfolg ..

Hans Olo
    Was genau muss ich machen um dir zu sagen wie viel fps ich mit 720p hab ?
    Einfach die Auflösung ändern ?

Ich denke nicht das es am Serer liegt da ich es nach jeder Änderung auf einem neuen versuche und die FPS immer bei 25-30 liegen .
    Schön ist es zu sehen wenn ich reinzoome das die FPS dann auf 40 hoch gehen :D

Bin immer noch für Vorschläge offen !

Ich habe ingame Einstellungen runter gestellt und mit Fraps geguckt wie sich die Framerate bei der einzelnen Einstellung verändert.

Ich habe in der DayZ config Werte Umgestellt (GPU_MaxFramesAhead=1;
    GPU_DetectedFramesAhead=1;)

Im Profil des Spielers Werte verändert (sceneComplexity=150000;
    shadowZDistance=100;
    viewDistance=1400;
    preferredObjectViewDistance=1000;)

Start Optionen bei Steam festgelegt : -nosplash -noPause -cpuCount=4 -exThreads=7 maxVram=4095

Das ist alles , hoffe auf weitere Vorschläge ..

Hallo GermanDayZ User ,
    ich habe ein Problem unzwar wie man im Betreff schon lesen kann ist es die Framerate in DayZ.
    Ich komme wenn ich DayZ spiele grade mal auf 25-35 FPS wobei andere im 60 Bereich liegen .

Ich hab jedemege Guides und Videos zu der Verbesserung der Framerate gesehen aber ich konnte sie bis heute nicht verbessern , deswegen melde ich mich in einem Forum rund um DayZ .

Mein Problem ist die Framerate .

Hardware :
    Prozessor :AMD FX 8150 Eight-Core Prozessor 3,6 GHz
    RAM: 16 GB DDR3
    Grafikkarte: AMD radeon HD 7900 Series 4GB Speicher

Resolution: 1920x1080x32
    Rendering Resolution: 1920x1200

Ich denke das sind die wichtigesten Angaben die man benötigt um einzuschätzen ob die 25-35 fps zu dieser Hardware passen wenn etwas wichtiges fehlt schreibt es mir bitte und ich were es hinzufügen .

Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit disem Problem und ihr könnt mir dabei helfen meine FPS zu verbessern

MfG eXiT . (y)