Beiträge von Matzi

Unter uns matzi das einzige was du normal in der Shoutbox machst ist dich über die Shoutbox zu beschweren. :)

Mann Andi!! Mir ist gerade der Glühwein aus der Tasse auf die Tastatur gekippt. Du hast doch ne Hausratversicherung oder soll ich zur Dienststelle deiner Firma fahren? ;)

PS: Ich weiß wo dein Auto "aufgebockt" steht (ich kenne die Fotos)

So und nun ist Schluss hier! Irgendwann beruhigt es sich in der Shoutbox hoffentlich wieder (nicht das ich Urs und Blacky oder diesen Andi noch bannen muss) :D
    Noch ein frohes Fest und lasst es euch und eurer Familie morgen noch einmal richtig schmecken

gruss Matzi

"sammal du ratte auf der #1. wir sind noch friendly und du ballerst mir in da rücken. da kolleg hatte noch gemeint ich soll dich umhaun. wegge leut wie dir wird ned friendly gespielt. SACK!"

HEUTE ABEND!!

Nee Urs da ist mir das Forum weit weit wichtiger als so einen mist in der Shoutbox
    Im Forum kann ich fragen stellen, die werden auch normal, bis super beantwortet oder jemand gibt mir einen rat oder tipp aber nicht so einen müll!!
    Es geben sich viele Leute hier die mühe das problem im Forum zu beheben und dir zuhelfen und antworten zugeben

aber so ein müll ist wichtiger als das Forum, sorry
    ps. oder habe ich es falsch verstanden?

Moin Lootzifix

darum ging es nicht ob du nun "einen" oder "einem" schreibst ist mir völlig egal.
    Es ging nur darum das viele in die Shoutbox schreiben wo sie zurzeit sind, wen sie umgenietet haben und dann brüllen "wer war der Sack der mich in Cherno abgeballert hat".

Und das ist am frühen Abend eben sehr oft der fall.
    Also bitte nicht persönlich nehmen es war bestimmt nicht böse gemeint nur eben ein bsp. :)

gruss Matzi

Ist ja fast Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest ,lasst es euch schmecken und genießt die Zeit mit eurer Familie

(war jetzt wirklich ernst und kein Joke)

soo habe noch was feines! ihr kennt doch alle die wochenshow,oder? (schreibe jetzt alles klein damit unsere kleinen mitmenschen auch alles verstehen) war glaube ich im zdf,oder??

ich habe mir heute mal eine tüte popkorn genommen so wie SMURFI mir es empfohlen hat und habe mir die shoutbox in den letzten 2-3 stunden (history)einmal durchgelesen.wir können doch einmal pro woche die besten beiträge einmal bewerten und einen gewinner ziehen?

nur heute, von 19.00 bis 22.00 Uhr trooooommmmelwirbel (und denkt dran jeder musch sisch einmal bewerben alder wegen jobs undso) rechtschreibung wirklich übernommen kein fake!! uuund was habe isch gemacht auf den server alder:

"eyyy warum sieht man keinen wenn man mit einen truck über das nwaf fährt"

"wie often wird der wl updatet"

ACHTUNG BEI EINER FRAGE DAS ? IMMER ZUERST="? versteh ich nicht dan"

"grüße an 4 leute die kugeln gefressen haben"

"whitelist wo muss man den ts-namen eingeben"

"und bei meine 2 freunde geht es auch nicht->are you on the list?->oh nein nicht auf die->ich kan andere server joinen"

"tut mal allen ein gefallen und setzt die server auf 80 slots oder so"

aber mein gewinner ist...... namen nenne ich nicht

"wo ist die shoutbox"

(zu lesen am 23.12.2014 um 19.31 uhr falls es jemand nicht glaubt)

das waren nur 3 stunden ach ist das geil? ;D ;D

Also jetzt mal Butter bei die Fische (im Norden sagt man es so). Die Shoutbox besteht doch nur noch aus "ey, wen habe ich in den kopp geschossen "ey, wer war am nwa den habe ich aber einen gegeben " ey,wann ist WHITELIST warte schon EINEN Tag(150mal am Tag) Und??? Einer stellt mal eine "normale"frage (wie geht das?)???? Die wird überhaupt nicht mehr beantwortet...also ehrlich? Geht es auch wieder "normal" das man diskutieren, fragen stellen kann, als dieser müll im moment. Ich bin jetzt schon 6 Tage daheim und ich weiss nicht wie die Admins das aushalten.
    Also mir geht es im moment tierisch auf n`S.ck
    Ich denke, seid der Whitelist geschichte sind hier mehr und mehr 13-15 Jährige unterwegs die einen ganz schön den abend verderben können

Sorry an alle die sich nicht so verhalten aber es geht mir langsam auf`n S.ck

Moin,

also das problem besteht bei mir immer noch! Ich habe ein neues Betriebssystem installiert , also auch
    Steam komplett neu installiert.

DayZ neu installiert, und? was ist?

Kaum Server. Weder Germandayz noch meine alten Server finde ich unter "Internet", wenn ich
    unter "Remote" die IP eingebe findet er germandayz sofort dann zogge ich mal 15min und unter
    "History"ist kein Eintrag also kann ich ihn ja auch nicht unter "Favoriten" speichern.

Hat hier noch jemand eine Idee?

gruss Matzi

Habe auch dieses problem Grützelbirne!
    Ich habe das gefühl das es seid dem Patch 0.50 so ist. Vorher fand ich unter "Internet" als beispiel
    100 Server jetzt nur noch 30.
    Auch alle bekannten Server wie zb. Moin Moin, Oldenburger Bratwurstbude oder GermanDayZ werden mir
    nicht mehr angezeigt. Unter "History" steht auch nur noch ein Server. Die Favoritenliste ist auch komplett
    leer! Also ich weiss auch nicht mehr weiter.
    Sind wir also schon zu zweit ;)

Gruss Matzi

Hi Lucas,
    also ich habe seitdem neusten patch das problem auch.
    ABER seitdem ich die Startparameter gelöscht habe läuft es sehr viel besser!
    (sprich: nosplash,nobenchmark,cpuCount etc)
    Versuche das einmal und berichte bitte

gruß Matzi

Bei mir auch.... 2-5 min spielen und dann? Ende!! Neuen Treiber von Nvidia,alten Treiber von Nvidia installiert ?? Nichts!! Spiel deinstalliert und neu installiert, und ?? Nichts!! Config und Co alles so eingestellt wie es vorher war aber leider keinen Erfolg! Ach mist >:(