Zum Glück bin ich auf das Forum gestoßen! Hat geklappt ist deaktiviert,Die Frame-Drops die ich hatte sind komplett weg,nur noch die in der Stadt wie du schon sagtes.
Vielen Dank!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZum Glück bin ich auf das Forum gestoßen! Hat geklappt ist deaktiviert,Die Frame-Drops die ich hatte sind komplett weg,nur noch die in der Stadt wie du schon sagtes.
Vielen Dank!
Das ist schon mal eine große hilfe das mann es auch außerhalb des Spieles ausmachen kann! Danke! Nur habe ich in der cfg. Datei nur diese 5 Punkte.
language="German";
adapter=-1;
3D_Performance=48387;
Resolution_Bpp=32;
Windowed=0;
Intel Core i7-4790K 4x 4.0 GHz
32GB DDR3 RAM
GeForce GTX 770 mit 2GB
Grafiktreiber kann ich nicht einsehen kann nur anzeigen lassen ,,Aktuell seit 17.7.14''
Ich bin mir ziehmlich sicher das es dadran nicht liegt,bloß mein Bildschirm hat von sich ein eine Vsync d.h.
Das er in spielen ,wo Vsync an ist zweimal Vertikal aber nur einmal horizontal synchronisiert wird,dadurch die Frame-Drops erklärte mir Acer am Telefon deren Tipp Vsync aus und fertig,dass hat bei Spielen wie BF4,Anno 2070 und Watch Dogs auch sofort funktioniert,das hatte ich bei DayZ vor aber leider stürzt das Spiel aber sobald ich es deaktivieren will
Alle Leute mit den im Spiel haben Frame-Dropes aber nicht so stark das ich nicht mehr spielen können sie wie bei mir,am PC liegt es sicher nicht und bis jetzt hat es bei allen Spielen geholfen Vsync raus zu nehmen und es lief wieder mit voller FPS anzahl.Aber da,dass leider nicht geht ist DayZ für mich leider unspiel bar geworden.
Also eigentlich 60FPS aber komischer weise manchmal einfach einstürze,Da es schon bei mehreren spielen an Vsync lag wollte ich es bei DayZ auch ausprobieren aber dann dieses Problem mit den absturz. :o
Dafür schon mal Danke!
Guten Tag!
Ich habe ein Problem un zwar will ich mein vsync ausstellen um ein paar FPS zu gewinnen aber jedes mal wenn ich diese Einstellung verändere stürzt das Spiel hab Hatte jemand dieses Problem schon mal? oder weiß wie man es lösen kann?
Und noch eine Frage woher holt sich DayZ den Spielernamen,Mein PC heißt zwar Fabian aber das Spiel nennt mich Christian
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG.