Beiträge von IRON xMIKEx

Ich hab die Xbox version jetzt schon ein paar Stündchen gespielt.

Wenn ich schätzen müsste so um die 50 std. Scopes gibt es schon und auch schalldämpfer. Aber nur den East Supressor und den für die Pistole.

Tiere gibt es auch(Wölfe,Kühe,Schweine,Hühner und Schafe)

Habe auch schon eine SVD am Heli Crash gefunden. Allerdings ist das alles wirklich etwas wenig um auf dauer zu motivieren. Aber wenn man sich ein Spiel kauft das im Game Preview programm ist, muss man damit umgehen können. Das vergessen leider viele xboxler. Wenn man sich die bewertungen im Microsoft Store ansieht, weiß man bescheid.

Doch ich muss sagen das ich von der Performance mehr als überrascht war.( ich hab die standalone früher auch schon am Pc gespielt) das sie es hinkriegen 60 Fps und 4k auf der OneX zu liefern, hätte ich nicht gedacht. Wenn sie jetzt nach und nach den Content wieder reinpatchen bin ich persönlich zufrieden.

Das ihr Pcler angefressen seid ist auch mehr als verständlich. Aber ihr Profitiert ja auch von der veröffentlichung der Konsolenversion.

Nicht zu vergessen das sie das Spiel auch auf der Ps4 veröffentlichen wollen. Aber dort wird es erst was wenn das fertige spiel released wird. Die haben ja wesentlich mehr spieler als wir auf der xbox. Deshalb bin ich auch guter dinge das sie jetzt gas geben werden, wenn sie geld verdienen möchten.

Danke für die Antwort. Hab die suche jetzt auch erstmal aufgegeben. Ich glaube auf der xbox fehlt noch jede menge. Hab versucht mir nen Bogen zu bauen. Aber selbst das ist wohl noch nicht implementiert. Obwohl ich die nötigen Materialen finden kann. Schade das es keine liste gibt wo man gucken kann was alles möglich ist. Denn wenn man 2 -3 stunden nach etwas sucht, was noch nicht da ist, kann das schon frustrierend sein ?

Fragen wir mal so, gibt es am pc in der 0.63 version noch ghillies ? Und wenn ja, sind die netze eher selten oder findet man die schnell ? Bin jetzt von elekro bis berezhki an der küste entlang gelaufen und hab alle boote durchsucht. Und das schon mehrfach. Leider wieder ohne erfolg. ?