Beiträge von Stardraem

    Hey ihr Überlebenden,
    ich suche ein paar nette Leute oder eine kleine Gruppe, um gemeinsam die Welt von DayZ ein bisschen unsicher zu machen. Zu meinem Spielstil lässt sich sagen, dass ich weder Bandit noch freundlich bin. Das heißt, wenn sich die Gelegenheit ergibt und je nach Laune, lass ich mich gern mal auf nen Kampf ein oder töte auch aus dem Hinterhalt, bin aber auch an freundlichen Lösungen nicht uninteressiert, nur sehr misstrauisch. Bambis lasse ich in Ruhe, außer ich glaube, dass sie für eine Gruppe scouten oder wenn sie sich mir nähern. Dann bin ich erbarmungslos, da ich doch an meinem Loot hänge und schon schlechte Erfahrungen mit Bambis gemacht habe^^
    Ich besitze ein Headset, man kann also mit mir verbal kommunizieren. Ein Fan von festen Zeiten bin ich nicht gerade, ich würde mich eher als Gelegenheitsspieler bezeichenen. An Erfahrung kann ich 146 Stunden Spielzeit im Standalone vorweisen, bin also weder besonders erfahren noch ein völliger Neuling.
    Ich möchte nochmals betonen, dass ich nur eine Gruppe, bzw. ein paar Leute suche, aber KEINEN CLAN(!!!), da ich bereits Mitglied eines Multigaming Clans bin und nur ein paar nette Mitspieler für DayZ suche, welche ich leider in unserem Clan schmerzlich vermisse.


    Wenn du/ihr Interesse hast/habt mit mir ein bisschen durch die Zombieapokalypse zu ziehen, adde mich doch einfach auf Steam (Legion_Stardraem) oder schreib mir hier eine PN, wobei ich vorwarne, dass die Chance größer ist, dass ich eine Anfrage in Steam entdecke als eine PN hier im Forum.


    Hoffentlich bis bald, Stardraem (y)


    PS: Ein Teamspeak-Server wäre auch vorhanden! :)

    Hey, leider gibt es ein paar mehr ManAtWork bei Steam, ich hätte aber durchaus Interesse. Vielleicht kannst du mich ja mal adden, Steamname wäre: Legion_Stardraem^^
    Alles weitere ließe sich dann ja klären^^