Servus, sofern du noch auf der Suche bist kannst du gerne mal vorbeischauen und dir ein Bild von unserer Community machen. Wir sind eine Multigaming-Community mit den Hauptgames: BF4, DayZ, HOTS & CS:GO. Es werden aber auch diverse andere Spiele gespielt. Schau doch einfach mal vorbei. http://www.funforcesgermany.de
Unsere Dayz-Gruppe ist momentan recht überschaubar und freuen uns auf jeden neuen Überlebenden der auf uns trifft. Wir haben keinen Spielstil. Mal Bandit, mal Hero, mal Survivor. So wie wir gerade Lust drauf haben. Übrigens besitzen wir einen eigenen Publicserver.
Falls du noch fragen hast dann schreib mir doch einfach eine PN oder aber besuche uns auf dem Teamspeak.
Servus, sofern du noch auf der Suche bist kannst du gerne mal vorbeischauen und dir ein Bild von unserer Community machen. Wir sind eine Multigaming-Community mit den Hauptgames: BF4, DayZ, HOTS & CS:GO. Es werden aber auch diverse andere Spiele gespielt. Schau doch einfach mal vorbei. http://www.funforcesgermany.de
Unsere Dayz-Gruppe ist momentan recht überschaubar und freuen uns auf jeden neuen Überlebenden der auf uns trifft. Wir haben keinen Spielstil. Mal Bandit, mal Hero, mal Survivor. So wie wir gerade Lust drauf haben. Übrigens besitzen wir einen eigenen Publicserver.
Falls du noch fragen hast dann schreib mir doch einfach eine PN oder aber besuche uns auf dem Teamspeak.
wir die "Fun Forces Germany" spielen beide Spiele sehr aktiv und würden dich gerne mal auf unserem TS begrüßen um gemeinsam mit dir ein paar Runden in der SA zu spielen oder aber auch um auf dem Schlachtfeld von BF4 eine gute Rolle zu machen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und immer auf der Suche nach neuen Leuten. Falls du interesse hast, adde mich doch einfach mal bei Steam oder lasse dich einfach mal auf unserem TS blicken.
Also ich kann nur positives über diesen Clan sagen. Spiele jetzt seit ca 1Woche dort mit und wurde herzlichst von allen Membern dort aufgenommen. Wärmstens zu empfehlen.
29 STD Spielzeit längstes leben davon etwa 8 STD. Schon bescheiden wenn man immer abgeknallt wird, weil man alleine unterwegs ist. Aber die Zeiten ändern sich!
Mein Name ist Kevin, bin 25 und komme aus NRW. Spiele seit etwa 4Wochen aktiv DayZ SA. Bislang nur alleine. Bin auf der Suche nach einem starken Team, welches es versteht als Team zu agieren. Mein Steamname: Epic_Failed Wenn noch jemand gebraucht wird, dann einfach mal melden. Momentan halte ich mich in Balota auf.