Beiträge von Chowzilla
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[li]Pfeil+Bogen schwanken deutlich weniger und töten Infizierte mit nur einem Schuss[/li]
[li]Messer/Axt kann benutzen um aus großen Innereien ein Seil herzustellen[/li]
[li]man kühlt nun 10x schneller ab als im vorherigen Patch weshalb man mit Regenjacken bzw anderen Wasserfesten Kleidungsstücken nutzen sollte [/li]
[li]Falls man doch mal feucht werden sollte, sollte man sofort ein Feuer machen und seine Sachen trocknen.[/li]
[li]Feuerplätze kann man nun weiter als 1km sehen (vorher waren es nur 50m) [/li]
[li]In Kochtöpfen kann man nun ohne Wasser bzw Tierfett Fleisch kochen[/li]
[li]Wölfe wurden nun hinzugefügt und können dich mit einem Kopftreffer töten. Also bleibe in Bewegung und stelle dich Ihnen nur wenn du eine Waffe besitzt.[/li]
[li]Wölfe sind eine gute Fleischquelle, jedoch kann man ihr Fell zurzeit noch nicht verarbeiten.[/li]
[li]Lederjacken und Lederhosen (selbstgecraftete) haben nun 9 Slots, was sie zu den Jacken und Hosen mit der größten Kapazität macht. [/li]
[li]um diese herzustellen müsst ihr Leder in einer Tonne gerben und mit einem Leder-Nähkit nähen[/li]
[li]Wenn ihr Leder sucht, könnt ihr westlich von Pustoshka eine große Herde von Kühen finden [/li]
[li]Die Spieler Spawnpunkte wurden um 5km nach Osten verschoben. Also ist der Westlichste Punkt an dem ihr noch spawnen könnt westlich von Elektro[/li]
[li]Nach den folgenden Tipps jedoch werden ihr euch wahrscheinlich einen nördlichen Spawn wünschen[/li]
[li]Die Kamensk Military Base und die Tisy Military Base haben nun jede Menge Loot, was Tisy wahrscheinlich zu einem neuen PVP-Hotspot machen wird.[/li]
[li]Ich sage dies weil die Zeltplätze in Myshkino und am NWA bedeutsam verkleinert wurden. [/li]
[li]Während Sie die Zeltplätze verkleinerten verteilten die Devs einige Zelte auf der ganzen Map. [/li]
[li]Eine neue Radarstation wurde in Tisy hinzugefügt und einige Gebäude sind nun begehbar. Das beste von Ihnen ist die O-förmige Baracke in welcher Waffen wie die SVD spawnen können.[/li]
[li]Der Coyote Backpack, Alice Backpack und ein neuer Camo-Skin für den Assault Backpack wurden nun hinzugefügt. Der Alice-Backpack hat die größe Kapazität mit 40 Slots[/li]
[li]Der Rangefinder funktioniert nun endlich wieder,zu finden ist dieser an Jägerständen.[/li]
[li]Waffensounds wurden geändert und sollten nun von jedem Spieler hörbar sein.[/li]
[li]MP5 Ironsight wurde behoben[/li]
[li]Shotguns sind nun gefährlicher da sie Blood und Health Damage verursachen, jedoch kann man imemr noch nicht durch Büsche und co. durchschießen[/li]
[li]Status Indikatoren sind in diesem Patch verbugged. Um herauszufinden ob deine auch verbugged sind, ziehe einfach die Schuhe aus und laufe einige Meter. Wenn die Meldung "my feet are hurting" nicht kommt ist deine Anzeige verbugged. Du solltest in diesem Fall reloggen um dies zu beheben.[/li]
[li]Heli-Crashes scheinen seltener zu sein und spawnen keine Waffen.[/li]
[li]Fahrzeuge sind in diesem Patch nicht vorhanden. Sie werden wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder implementiert.[/li]
[li]Zombie Hitboxen wurden verändert was Nahkampfwaffen mit langer reichweite wie die Mistgabel nun effektiver macht [/li]
[li]Zombie Spawns wurden verändert. Zombies spawnen nun nurnoch da wo auch Spieler sind. Je mehr Spieler, desto mehr Zombies![/li]
[li]Tote Zombies despawnen nun nach ca. 3min. [/li]
[li] Wenn jedoch ein Spieler sich in 50m nähe befindet, despawned die Zombieleiche nicht. [/li]
[li]Zombies spawnen nun mit Loot. Was der Zombie bei sich führt, ist abhängig von der Zombieart. Z.B. kann ein Fischer Zombie einen Angelhaken bei sich führen und Dean hall natürlich eine KIWI.[/li]
[li]Das werfen von Gegenständen in die Nähe von Zombies kann diese ablenken und man kann sich an ihnen vorbeischleichen. Es sei denn du bist Wobo.[/li][/list]
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Verständliches Englisch wär schon mal ein erster Schritt.
Den Wobo versteht man sehr gut. Es liegt definitiv an dir.
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AUFGRUND DES NEUEN PATCHES IST DIE HEUTIGE KG ABGESAGT!
Wir halten euch hier weiterhin auf dem laufenden und erwarten euch zahlreich zum nächten mal.
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Stable Branch will update to 0.61 today, more info at https://forums.dayz.com/topic/…-stable-update-061136770/ …
[tweet]810789690613714945[/tweet]
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Wieso nicht eins mit Trommelmag? Normale Shoty haben wir ja inzwischen genügend finde ich ...
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Es war, glaube ich, freeezy der sagte, dass "dayz" das sein soll, was "arma epoch" bereits ist.Wieso können die sich nicht mal was Neues einfallen lassen ?
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Hast schon recht Wahrscheinlich sind Sie einfach zu "ängstlich" etwas neues auszuprobieren und damit Spieler zu verlieren, falls es nicht gut ankommt bei der Community.
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Wie wärs wenn man sein "großes Geschäft" erledigen müsste? Die 250 Äpfel die man in den letzten 2 Std gegessen hat müssen doch irgendwo hin
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Dazu brauchst du mir nix zu erzählen. Ich hab in 500 Stunden noch nie einen Player getötet. Ich spiele nur PVE. Dass die Hypothermia schneller eintritt find ich gut. Aber dass man bei Regen als Bambi quasi noch am Strand schon ein Feuer machen muss, ist absolut unrealistisch. Wenn man eine Stunde lang im T-Shirt durch den Regen läuft, OK. Aber nicht schon nach ein paar Minuten tot umfallen!
Ich bin absolut dafür, dass weniger PVP und mehr Survival auf dem Programm stehen. Wölfe, überall Zeds usw. gehören dazu. Ich finde auch, dass MASSIV weniger militärischer Loot dazugehören sollte. Dass man den Zeds nun auch davonschleichen kann, führt vom hirnlosen Rumballern weg zum Survival Effekt.
und wie soll es deiner Meinung nach helfen wenn man erst Stundenlang durch den Regen laufen muss um zu unterkühlen? Du kannst von Cherno nach Severograd in ein paar Minuten laufen... da wird sich kein "reiner PVP spieler" die Mühe machen irgendwo ein Feuer zu starten wenn man nicht sofort unterkühlt
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nö, musst nur weiter suchen... Probiers mal an etwas abgelegenen orten.... Kamens oder so
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Krasser server yo!
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Seit etwa einer Woche spiele ich die Exp und stand JEDEN TAG neu am Strand
Also "ab und an" ist etwas untertrieben.Ich mein, bin ja trotzdem zufrieden. Vor allem kann man in Exp mitten auf der Strasse kauern, bewegungslos, und ein Zombie schlurft auf mich zu, streift mich sogar noch beim Vorbeilaufen und sieht mich einfach nicht! Also das leise Rumschleichen in Ortschaften macht wieder vermehrt Sinn.
Naja wenn jeden tag ein Update kommt, wird auch halt gewiped. Wenn dir das nicht gefällt spiele halt Stable...
Die Experimental ist nicht zum spielen gedacht sondern um Updates zu testen und den Devs dabei zu helfen Fehler auszubessern via Bug-Tracker
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Hier gibts mehr: http://imgur.com/a/HibkP
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Vielen Dank für deine Ideen, Tommy! Zelte Kommen auf jeden Fall rein!Wird kommen! Hab da schon Ideen.
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[img width=700 height=700]http://bilder1.eazyauction.de/…a/artikelbilder/24254.jpg[/img]
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Es gibt keine About-Seite unter opendayz.net. Ich hasse es, wenn man sich erst mal stundenlang durch nichtssagende Posts lesen muss, um langsam eine Ahnung zu kriegen, um was es da geht.
Als Linuxer bin ich es mir gewohnt, dass kommerzielle Produkte öfter mal eine Opensource Version haben. Die laufen dann unter dem Namen OpenDies und OpenDas. Die ist dann im Gegensatz zur kommerziellen Version frei verfügbar, einfach ohne den Support etc. Also mein erster Gedanke bei opendayz.net war, ob das wohl eine Opensource Version von DayZ ist. Beim Scrollen über die Forentitel zweifle ich aber daran.
Also da die nicht mal eine About Seite haben, und da du die Site zu kennen scheinst: Schreib doch bitte ein "About" dazu. Vielen Dank.
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