bin ich raus.
auf wie vielen Servern zockst du den Grim
45 wieso
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
bin ich raus.
auf wie vielen Servern zockst du den Grim
45 wieso
Auf Public
ach leider pech gehabt... nächstes mal kannst du es in deinen Startpost schreiben dann weiss man gleich worum es sich hier handelt
Von mir auch ein herzliches willkommen
Wünsche dir eine unterhaltsame zeit hier im forum und auf dem server
Und immer dran denken, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten, und davon haben wir reeeeeichlich hf
Nein alki. Die hast nur Duuuuu
:)) du bist mir ja ein lustiges kerlchen
So, freeks haben Tishina erobert und die leute von dort vertrieben. Ich hoffe es sind nun alle zufrieden und wir können diesen Kindergarten hier beenden.
Na klar spielt man ungern auf leeren Servern aber wenn es jeder so macht dann spielt hier bald keiner mehr.
und auch die Mehrheit die damals für dieses Zeitintervall gestimmt hat spielt wahrscheinlich nicht mehr drauf
Ich kann nur für mich reden und für mich ist es gerade einfach öde weil
1. Man hat einfach alles bereits gemacht was neu war.
2. Die spieler auf die man trifft, reden kein Wort sondern Ballern nur wild um sich oder snipen aus der Ferne.
Das soll hier nicht falsch verstanden werden. Ich habe rein garnichts gegen PVP oder Snipen ... bloß dieses -ALLE GG ALLE Call of Duty- gameplay passt nicht so richtig dazu. Bei Eldorado sieht das ganze anders aus... da wollen die meisten niemandem begegnen um sich zusammenzuschließen sondern dort wissen alle bereits im vorfeld das PVP überall angesagt ist.
Dies hier ist eine Community-Server-Seite. Die meisten hier kommen her um auch mal zusammen etwas zu unternehmen (sieht man an den recht häufigen posts)
"DayZ was Hicks platform to build his arena survival simulator." - Von Survival ist nicht viel in der 0.58 zu spüren deshalb ist nach dieser gewissen Zeit auch die Luft raus
Gegen Ende der 0.57 haben wir auch alleine auf dem Server gespielt... und das über mehrere Wochen... Da war es auch noch Day-Only... Ich bin immer noch der Meinung das es nicht an der Serverzeit liegt.
und ja ich finde die Nacht auch viel zu lang... Ich wäre für einen restart um 06 Uhr der dann bis 21 Uhr geht.
Alles anzeigen
Hey Leute,
spiele noch nicht lange DayZ und versuche mich gerade zurecht zufinden. Da ich jetzt mehrmals in einem
"2Augen Gespräch" einfach erschossen wurde ohne vorher irgendwas gemacht zu haben und hatte sogar noch meine "Bambi" Sachen an, dachte ich frag mal ob es irgendwo PvP Gebiete gibt wo man sofort erschossen wird wenn man gesehen wird oder Gebiete wo man sein Zelt aufstellen kann ohne das es beim nächsten einloggen leergeräumt ist.
Oder gibt es hier solche Regeln nicht? Habe schon das ganze Forum abgesucht.
Wer kann helfen??
Die regeln sind einfach. Nicht Hacken, Cheaten oder Bugusen. PVP ist überall erlaubt.
Das is im norden... östlich von tisy
Und zu dem "auf die Leute zugehen und Sachen mit ihnen teilen" ... wie oft habe ich das versucht und wurde in 99% der Fälle im erst günstigsten Moment von hinten abgeknallt ... Naja so ist dayz
[img width=700 height=569]http://puu.sh/nGqdV/b09389dbe5.jpg[/img]
[img width=393 height=690]http://puu.sh/nGqfC/bcde61b821.jpg[/img]
Schön mit ner Gehackten M4 rumspielen... ganz großes Kino. O:-) (y)