Splint
nein ... das Herstellen ist nicht wirklich als herstellen gemeint...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Splint
nein ... das Herstellen ist nicht wirklich als herstellen gemeint...
Meinen Gegenstand kann man so nicht finden. Es muss durch etwas anderes "hergestellt" werden.
Im community Dorf soll es sehr beliebt sein.
die normalen sticks?
Schalldämpfer?
[img width=606 height=157]http://puu.sh/pV0a8/18853388be.jpg[/img]?
____
Meinen Gegenstand hatte jeder schonmal aber die meisten zweckentfremden ihn.
Es gibt ihn in verschiedenen Farben.
Eine Tanne ?
sewing kit?
Wir waren mit unseren Jungs etwas unterwegs...
Durch dieses merkwürdige Licht wurden wir an diesen Ort teleportiert.
Auf der suche nach dem Sinn des Lebens hätten wir uns fast gegenseitig getötet....aber es ging zum Glück noch einmal gut aus.
unser "etwas älterer Freund" kam mit der Sonne gar nicht klar... ich glaube er lag etwas zu lange in der Sonne...
Die PMAGs haben sichtfenster zum Zählen der Patronen ;-). Zumindest einige.
schön aber die Nato einheiten und auch die Russen haben nicht diese Magazine in Chernarus benutzt. infolgedessen gibt es sie (noch) nicht im Game
Hat auch jemand so einen texturen glitch bei den Tannen in der 0.60 ?
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=16770.msg105913#msg105913 date=1466140164]
Wechsel von 1st auf 3rd und umgekehrt sollte jederzeit möglich sein. Probiert hab ichs allerdings noch nicht, zugegebenermaßen. Was nicht is kann ja noch werden
bin dagegen... aufgezwungener 1p is scheiße
Oder sich am gemütlichen Lagerfeuer umlegen zulassen ;D
und noch einmal für die die Es immernoch nicht gerallt haben ... : tishina ist keine safezone. Es ist einfach ein community Projekt um auchmal zwischenmenschliche Gespräche führen zu können ohne aufeinander loszugehen. Entweder man nimmt saß Angebot wahr und beteiligt sich daran oder nicht. Und wenn es dir zu ärgerlich ist am lagerfeuer zu sterben dann geh aufs airfield und stirb da.
Sooooo meine lieben survivor. Mit Release der 0.60 wird natürlich auch unser geliebtes tishina wieder aufgebaut. Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen, Sachen auszutauschen, sich vollzufuttern oder einfach nur einmal ein Gespräch zu führen.
Mfg