Guuuuten Tag meine Genossen!
Undzwar habe ich da ein Problem! Habe mir gestern Arma 2 + Arma2 OA bei Steam gekauft. Installiert und auch dann direkt den Dayz Mod starter von steam geladen. Zack kamen da zich fehler das ich dies und jenes nicht habe, dort ein Fehler und dahinten ein Fehler -.- Jetzt habe ich arma 2 und arma 2 OA deinstalliert und neu runtergeladen, damit mir jemand von euch GAAAAAANZ GENAU sagen kann wie ich denn jz alles installiere ohne fehler Kann auch ruhig Dayz Commander sein, mir egal! Hauptsache ich kann bald mal die Mod spielen
Sorry wenn es schon solche Themen gibt. Aber möchte möglichst was AKTUELLES! Finde immer nur einträge von 2011/12/13. Wäre nett von euch!!!!!!!
Beiträge von SeBo_0815
-
-
Also irgendwie geht's jetzt doch wieder. Aber jz ruckelt das spiel schon bei sehr Niedrig O.o Hab nen i5 mit ner Geforce. Vorher ging alles wunderbar.....
-
Mooooooooooooooinsen!!!!!!!
Mal ne frage. Hat jemand sonst noch dieses Problem??? Hatte vorhin nur kurz die Auflösung gewechselt und bam war es erstma Pixelig. Jz wieder alles so hinbekommen mit der Auflösung, doch jz wird mir garnichts angezeigt.... Auch wenn ich auf nen Server joine kommen nur Bildfehler.... DayZ auch schon deinstalliert und Installiert. Nichts hat geholfen... Hier das Bild ------> http://www.directupload.net/file/d/3684/9fy9vkre_jpg.htmWie gesagt im Spiel Bildfehler bzw das ganze bild bleibt stehen mit einem Bildfehler.
Vorher lief alles Tadelos! Bis ich heute die Auflösung mal geändert habe! Hilfe!