Beiträge von Mr. Slowmotion
-
-
-
Bald adden wir einen von unseren Admins selbst erstellen NPC bereich mit ca. 100 NPCs. Also kommt und sammelt ein bisschen gear um euch dieser herausforderung zu stellen sobald der sector online ist aufm test server wird er gerade getestet
-
Wir haben jetzt unsere eigene kleine wiki wo man nützliches über den server nachlesen kann
-
Heute waren wir zum ersten mal mehr als 10 spieler gleichzeitig aufm server
-
So es sind jetzt mehr fahrzeuge die spawnen und auch mehr im inland sodass man wenn man von der küste weg ist leichter ein fahrzeug findet.
-
Hallo,
wie oben schon steht bricht bei mir das komplette internet zusammen sobald ich auf den server von meinem clan joine. bis gestern hat alles noch ohne probleme funktioniert und heute morgen war es dann aus damit die admins haben aber nichts geändert und bei allen anderen funktioniert es. ich kann zwar noch joinen allerdings brauche ich dann 20-40 sekunden für jede aktion und meine frau kann an ihrem rechner nichts mehr im internet machen kein browser lädt mehr und wow oder andere spiele gehen auch nicht mehr. habe bisher nichts zu diesem thema gefunden weil es auch wirklich nur ist wenn ich diesem einen server joine auf allen anderen die ich getestet habe(ca 20) hat es problem los funktioniert.
hoffe mir kann hier jemand helfenmfg Slowmo
-
Hi Jungs und Mädels,
Also der Server ist immer noch aktiv und es gibt auch immer noch einige änderungen weshalb es sich eindeutig lohnt mal vorbei zu kommen z.B. indestructable bases oder das Starterkit welches es euch erlaubt direkt eine kleine 2x2 Hütte aus cinder zu bauen um eure sachen zu lagern und einen guten Start auf dem Server bietet
Wir würden uns freuen euch zu sehen
MfG NOG