Beiträge von Tirganach

    wäre auch gerne dabei. Habe zwar seit gestern das Spiel, bin aber mittlerweile der Steuerung etc. alles vertraut. Auch die Map mit den Städten, zumindest die an der Küste sind mir bekannt.
    Ich habe auch schon Let's Plays über DayZ geschaut und somit nicht ganz unbekannt alles.


    Alleine zu spielen ist leider etwas schwieriger und suche deshalb eine Gruppe.
    Gebe auch gerne Sachen ab, solange es für die Gruppe ist.


    Bin 19, in einem Monat 20.

    Es geht um das Problem mit dem ausloggen, aber die Funktürme verhindern nur das einloggen.
    Aus meiner Sicht, gut gedacht die Idee, doch leider das Thema verfehlt.



    Wie schon Zutrex sagt, der Server müsste sich merken, ob man angeschossen oder gehauen wird und erst nach einiger Zeit wenn man nicht mehr geschlagen/angeschossen wird, sollte man sich ausloggen.


    michsen 5sekunden sind dabei wirklich zu wenig. Der Chara sollte dann schon 30sek dann bleiben.
    Genauso wie, wenn man das Spiel auf andere Weise beendet.

    Vorab Sorry, wenn es der falsche Bereich ist, dann bitte einmal verschieben


    Gestern konnte ich noch einwandfrei zokkn, bis auf ein paar lags bei einem Server.
    Heute ist es so, dass ich Ewigkeiten brauche um auf den Server zu joinen.
    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass der loadingbalken etwas länger dauert und man Geduld haben sollte, aber diese extremen Ladezeiten kommen nur bei euren Servern vor.


    Zusätzlich, nachdem ich dann irgendwann drin war, habe ich gelesen dass viele Spieler wegen 'Zeitablauf bei Signaturprüfung' das Spiel verließen oder nicht joinen können. Ob das jetzt auch mit dem Server zu tun hat keine Ahnung.


    Das dritte was mir auffiel ist, dass mir es auch passiert ist, dass ich nach dem Ladebalken gekickt wurde aus dem Spiel.



    Da mein Spiel gestern noch einwandfrei funktionierte und heute auch noch auf anderen Servern, habe ich mir mal gedacht ich melde es euch um es mal zu kontrollieren.


    mfg, Tirganach