Beiträge von Summerhill

Schon lange bekannt dass die Leitern verbuggt sind und zu Knochenbrüchern oder Tod führen. Das betrifft aber nicht nur die Leitern in der Feuerwehrstation sondern auch die Leitern in den Apartements um aufs Dach zu kommen.

Ich hatte vor dem Patch nie Probleme mit den Leitern, weshalb ich vermutete das der Patch dran schuld is.

Die Zombies scheint es nicht mehr zu interessieren ob man ihren Kumpel erschlagen oder erschossen hat.

Wir sind gestern zu 2 in Elektro looten gewesen und haben einen zombie erschlagen. Nach 5 Minuten waren es 8 Stück + der Bug wo man nicht mehr schießen/schlagen kann und zu ende war die Stadttour.

Für meinen Geschmack könnten es aber noch ruhig mehr Zombies sein. So hört wenigtens mal das hirnlose pvp auf-

Leider mussten wir gestern feststellen, dass die Wegfindung immer noch sehr schlecht ist und man Zombies nur in wenigen Häusern wirklich einsperren kann. Durch die Wände laufen die immer noch und nur wenige bleiben in der Tür/Wand stecken.

Hallo,

ich wollte euch hier mal eben vor den beiden Feuerwehrstationen in Elektro warnen.

Seit dem Patch buggen dort die Leitern, wodurch man Fallschaden bekommt und so nach 3-4 Sekunden in dem Tower stirbt und durch den Boden sackt.

Wir haben das ganze Gestern mit 2 Personen getestet und der Bug taucht immer wieder auf.

aktuell scheint der Spieler den Bug auszulösen, ohne etwas bestimmtes dabei zu haben oder zu machen. Vorsicht also ;)

Hallo,

peilomat ich hab dir mal ne Anfrage geschickt. Du wärst dann der letzte im Bunde, weil wir anderen bereits zusammen gespielt haben.

Danke auch für das Interesse via Privatnachricht, aber wir haben nun eine gute Gruppen größe erreicht.

/close

Aloa,

ich spiele nun seit 31~ Stunden Dayz SA und bin nun auf der Suche nach einer kleinen Gruppe bzw einen weiteren Spieler. 2-4 Leute sollte auf jedenfall nicht überschritten werden, weil ich finde, dass es so nur unruhig wird und nicht mehr so gut organisierbar ist.

Was mir wichtig ist:

- Geistige Reife
    - Gewisses Alter 20+
    - Mindestens soviel Playtime wie ich selbst
    - Optimalerweise gute Mapkenntnisse

Was ich absolut nicht suche:

Jegliche Art von only PvP Spielern. Banditen und co. die einfach nur stumpf rumballern ohne zu reden und einfach nur aus Spaß aus Dayz nen 2.0 Battlefield machen, sind eher uninteressant für mich.

Kurze Info zu mir:

- 22 Jahre
    - Geistige Reife
    - Fast Täglich Abends online
    - Headset

Im großen und ganzen bin ich friendly eingestellt, jedoch schrecke ich natürlich nicht davor zurück, meine Ausrüstung und mein virtuelles Leben zu verteidigen. Heißt soviel wie, wird auf mich geschossen gehe ich, wenn die Lage es zulässt selbstverständlich auf das Feuergefecht ein.

Jeglicher Kontakt mit Spielern ist natürlich mit Misstrauen behangen, sodass ich, wenn die Situation es erfordert natürlich auch andere Spieler stelle und versuche sie zu entwaffnen. Den vermeintlichen Feind aber danach zu erschießen ist aber ein ziemliches No go, weil es einfach unsinnig wäre jemanden zu töten der sich eh nicht mehr wehren kann.

Falls noch interesse bestehen sollte, wäre ich über eine kurze Nachricht hier im Forum erfreut.

Okay dass erklärt einiges. Ich bin bisher noch nicht in den Genuß von Magazinen oder Snaploadern gekommen :x

Wie funktioniert denn das Fernglas? Ich habe jetzt schon öfters eins gefunden, allerdings setzt er nur kurz an und dann wieder ab.

Wenn ich jemanden erschiesse, kann der Tote während dem " Todesbildschirm" mit mir reden und mich flamen, oder ist er komplett ausgenockt?

Hallo,

erstmal danke für die Antworten, jedoch hab ich noch ein paar Fragen mehr :D

Also, wie lade ich meine Waffe nach ohne das Inventar aufzumachen ? Ingame steht dafür die R-Taste bereit, aber das funktioniert bei mir nicht. Ich muss meine Waffe jedesmal über das Inventar laden, was bei einem Gefecht ziemlich schlecht is.

Hallo,

ich spiele nun seit ca. 2 Tagen DayZ und hab da noch einige offene Fragen.

1) wie gehe ich am besten mit anderen Spielern um? Ich bin bisher so verfahren, dass ich erstmal via Voice feststellen wollte ob der Spieler mir freundlich gesinnt ist. Blöderweise wurde ich auch schon auf "PVE" Servern und "Freundlichen" Spielern einfach getötet.

Wäre es besser sobald man einen sieht, gleich versuchen ihn zu töten?

2) Wo sind die Zombies? Wenn man nicht gerade in einer Stadt unterwegs ist, treffe ich so gut wie nie auf Zombies.

3) Durch was werden Zombies angelockt?

4) Was bedeutet die Rote/Orange Kette ?

5) Schützt ein Motorradhelm vor einem Kopfschuss?

6) Kann ich mich irgendwie selber töten? ich musste nun schon 2-3x warten bis ich verhungert bin, weil ich aus der Map raus gelaufen bin.

7) Wie lange dauert es bis man verhungert/verdurstet, wenn man einfach nur rumsteht?