Beiträge von Razorigga

So, momentaner Stand:
    Da es mit DZC nicht geht, hab ich eine Verknüpfung zur arma2oa_be.exe gemacht (Danke an den Tippgeber in der Shoutbox) und starte diese mit einer .bat-Datei und folgendem Code:

Code
    "D:\SteamLibrary\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\arma2oa_be.exe" 0 0 -mod=Expansion/beta/expansion;@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch -nopause -nosplash -nointro

...Ich komm problemlos auf den Server drauf, aber ca. 10-15sec nach Spawn wird der Bildschirm komplett schwarz und ich kann ArmA nurnoch mit Alt+F4 beenden.
    Hat dazu jemand irgendeine Idee? Bin heute stundenlang von einem Problem zum Nächsten getaumelt seit dem DZC Update ( >:() und wäre über jede Hilfe froh!

P.S.: Was hat es denn mit den verschwundenen Safes auf sich? Meiner ist nämlich auch weg... :-\

Da bin ich wohl nicht der einzige, wo da nix mehr geht nach dem Commander Update.
    Bei mir steht drinnen die Version Arma 2: 125548(up to date). Kann da nichts mehr patchen etc.

Starte ich Arma 2 OA dann steht die gleiche Version wie oben drin.
    Bin ein wenig ratlos :(

Genau die gleiche Version steht bei mir auch in DZC und lässt sich nicht patchen. Willkommen im Club.^^

Hi,
    grade kam das DayZ Commander Update raus, welches den Steam Patch unterstützt.
    Leider war das für mich ziemlich kontraproduktiv.
    Keine Ahnung ob der Overpoch-Server dann auch heute schon gepatcht wurde, aber bei mir ist es jetzt so (habe die Steam-Version von ArmA):
    - Wenn ich mit der vorherigen 1.62 Version auf den Server joinen will geht's nicht. (im ArmA-Serverbrowser steht, dass ich die falsche Version hätte / rotes X vorm Servernamen)
    - Wenn ich ArmA II OA in Steam auf die 1.63 beta patche stimmt laut ArmA die Version mit dem Server überein, aber ich komme nicht drauf weil der Server sagt es fehlen Keys für Dateien in \@DayZ\addons\
    Hab schon den ganzen @DayZ-Ordner gelöscht und über DayZ Com neuinstalliert. Hat nichts gebracht.
    - Wenn ich versuche ArmA im DayZ Com zu patchen funktioniert es garnicht. Alte Version bleibt erhalten.

Wat do?? >:(

Kannst du mir sagen auf welcher Version der Server läuft? Ich hab das Gefühl DayZ Commander zeigt mir nicht die richtigen Versionsnummern an.
    Welcher Patch ist denn 112555? Ist das 1.63 oder 1.62?
    Ich spiele zwar schon immer auf dem Server mit dem neuen Steam-Betapatch aber wenn auf dem Server 1.62 läuft werd ich mal versuchen downzugraden...
    Laut Google gibts Einige, die dasselbe Problem haben, wie z.B.
    http://dayzbonfire.net/index.p…hentication-timeout.5269/
    oder
    http://forums.dayzgame.com/ind…r-authentication-timeout/
    Aber nirgends wurde eine Lösung gefunden.

EDIT: Juhu! Es geht mit dem Downgrade. Bin auch wieder mit meinem richtigen Charakter gespawnt. Jetzt habe ich nurnoch das Problem, dass ich meinen SUV Camo nichtmehr aufsperren kann. Abgesehen davon, dass mal wieder jemand in Stary die Reifen weggeschraubt hat, funktioniert der Schlüssel einfach nicht. Ich hab ihn im Toolbelt-Inventar aber am Fahrzeug steht in rot "vehicle locked", als wenns nicht meiner wär. Muss es aber sein, da er dort als letztes von mir abgestellt wurde. Soll ich da jetzt einen neuen Thread aufmachen oder mal im TS fragen oder kann mir hier wer weiterhelfen? :P

Dann starte mal deinen Rechner neu,dann sollte es klappen hätte vor 2-3 tagen auch alle paar sekunden Authentication Timeout.

Neustart hat leider garnichts gebracht.
    Übrigens fällt mir jetzt erst auf, dass ich ja heute mit einem neuen Char an der Küste gespawnt bin ... eigentlich hatte ich mich das letzte Mal als es noch ging mit einem voll ausgerüsteten Charakter in meiner Base ausgeloggt. Das ist irgendwie alles sehr faul. ;(

Sers,
    also wie gesagt: Wollte heute spielen und konnte mehrmals hintereinander nicht auf dem Server spawnen. Dachte zunächst dass liegt vllt. am Server (es waren ca. 35 Leute on). Zuerst bekam ich oft timeout-Meldungen.
    Habs aber mittlerweile über den ganzen Tag verteilt ca. 30-mal versucht draufzukommen.
    In die Serverlobby komm ich immer noch ohne Probleme, aber wenn ich spawnen will kommt jetzt nach einiger Ladezeit diese "this mission depends on downloadable content .... bla" Meldung (kam sonst auch immer als es noch funktioniert hat) und dann klicke ich auf den weiter-Button in der Meldung und fliege direkt vom Server runter ohne einen Pieps und lande wieder im Serverbrowser von ArmA. :-\
    Hab natürlich oft DayZ Commander und das Spiel neugestartet. Mods sind geladen wie sichs gehört und ich hab auch seit dem letzten funktionierenden Stand eigentlich nix verändert. Ich hab keine Idee mehr!
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen??