Beiträge von kian Reer

Ja stimmt, war mein Fehler... "TerrainGrid" wäre noch zu verstellen... Damit hab ich das damals glaube ich bei mir behoben...
    Da gab's aber etwas komische Werte (50, 25, 12.5,.... ) die muss ich nachher zuhause mal raussuchen oder googelst das selber mal nach... Je höher der Wert war, umso später wurden Bäume und Gräser gerendert...

Falls das auch nicht klappt, wäre ich mit meinem Latein leider auch am Ende...

Oder du hast Zeit bis nachher, dann setz ich mich zuhause mal dran und versuch mich nochmal schlau zu machen...^^

Ich wollte damit ja nicht sagen das das ne super Graka ist , sondern das es auch damit geht .Das Bild ist OK ... und was ich sehen muss sehe ich , aber das ist eh nicht so schlimm da ich auch auf ner super grafik das meiste übersehe ..ich höre es eher das ich es seh ( Man nannte mich schon das Zombie O-h-rakel ;D... ) Aber in nächster Zeit kommt eh ne neue Graka ins Haus ..weiss nur noch nicht welche ... da meine Finanzen etwas begrenzt sind .

Es war etwas schwer zu erkennen was du damit sagen wolltest. Ich kann um nem Raum zu messen auch 'ne Salami in den hausflur werfen, ich weiss zwar dann, dass sie da reinpasst, aber habe kein wirkliches ergebnis...
    Und nur weil man mit einer Grafikkarte ein Spiel zum Laufen bekommt, heißt das ja auch nicht gleich, dass es so auch Spaß macht... Zu dem jedes System auch anders läuft...

Das ist nur bei MacGyver so, und auch wenn überhaupt nur eine extrem kurzfristige Lösung^^
    Mund zukleben find ich aber gut, nur wie sollen dann die Auswirkungen sein?
    Ingame Voicechat deaktiviert oder verzerrt?

Wollte ja auch nur mit ausdrucken, dass es gut klebt^^
    Voicechat deaktivieren fände ich nicht so gut, eher einen viel kleineren wirkradius und ggf 'ne undeutlichkeit wie bei kenny von south Park :D

Die Grafikkarte könnte zum Bottleneck werden.... diese würde ich durch eine Leistungsstärkere ersetzen...

Ich selbst hatte die nVidia GT440, das konnte man abessen, das lief nur ruckelig und das auf minimum... empfehlen kann ich 'ne günstige GTX 650 und aufwärts... dann noch ein paar Mhz aus der CPU gekitzelt und Du wirst wirklich Spaß mit DayZ haben! :)

Ob du dich jetzt hin legst, kniest oder stehst beim ausloggen ist Hose wie Jacke... beides Kleidung...
    der Charakter wechselt nach dem ausloggen auf stehen, sitzen, liegen, stehen, sitzen, usw...

Prinzipiel würde ich mich in keinem Haus auslogen da entweder man das glück hat neben jemanden zu spawnen... und man glitcht durch den Boden in den, nicht vorhanden Keller...

Ich suche mir gerne ein paar große Tannen in denen ich im stehen mich ganz verstecken kann...