Beiträge von immer_mehr

Ich möchte nun auch mal was hier zu diesen Thema sagen.

Ich bevorzuge die Friendly Spielweise. Doch leider gibt es zu viele Spieler die darauf einen S***** geben. Wobei ich ziemlich überrascht war das es auch Bambis gibt die einen nach dem man ihnen geholfen hat umbringen wollen. Ich hatte letztens eine Situation, da war ein Bambi der nichts hatte und ich (war natürlich wieder mal zu nett) und habe ihn erstmal eine Sichel zur Selbstverteidigung gegeben. Aber wie das nunmal so ist. Hat er diese letzendlich gegen mich eingesetzt. Wir wurden von Zombies angegriffen. ICh hatte geblutet und wollte mich verbinden. Ja da griff er mich an und wollte mich killen. Ich weis nicht wie aber er hat es nicht geschafft. Ich konnte die Animation zwar nicht abbrechen (vielen dank das diese Option noch nicht funktioniert :-\ ) Ich konnte ihn zwar mit meiner Holzfälleraxt axten. :)) Jedoch hatte ich ihn besiegt.
    Aber wenn man sich das so überlegt was ist den nur verkehrt mit der Welt. Wenn die Menschheit bei einer richtigen Apokalypse so reagiert dann au schwarte. [facepalm] Nunja und durch solche Vorfälle ist es echt schwer freundlich zu bleiben.

Erstaunlich ist es aber das durch dieses Sein Name ist Michi Papst! man mehr nette leute trifft als mit I am friendly :D