Beiträge von Mafuyu

Also ich bin 25 und schaue Mafuyux ;)

Dennis, spar dir doch deine Rechtfertigung. Es war eine ganz normale Situation in Dayz. Ich hätte auch so gehandelt.

Klar, da hast du vermutlich mit recht. Aber leider gibt es Leute, die dann unter deinen Videos in der Öffentlichkeit kommunizieren, dass du Geldgeil wärst etc. Ich hab mir gestern echt die Frage gestellt, wie das sein kann. Schaut man sich beispielsweise das Video an, sieht man, was für'n Aufwand dahinter steckt. Alleine die drei Stunden Episode. Aber ok, dass hat hier nichts zusuchen. :)

Ich danke euch dennoch für die rege Diskussion hier. :)

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für diese kleine aber interessante Diskussion hier. Ich muss jetzt dazu mal Stellung beziehen. Ihr habt mit dem was ihr sagt völlig recht. Das Ding ist jedoch, dass wir in Off-Screen-Szenen, sprich, die nicht aufgenommen wurden, tatsächlich so oft von Glitchern über den Haufen geschossen wurden. Ich saß teilweise bis 4-5 Uhr morgens hier und das seit einer 20 Uhr-Aufnahme. Daher versteht bitte auch meinen Aspekt, dass ich zwar zu forsch gehandelt habe, aber einfach auch mal "Rache" an dieses permanenten Glitchen und durch Wände gucken etc. üben wollte. Die beiden feindlichen Spieler waren zwar hinterher sehr nett und es tut mir wirklich extrem leid, dass das so gekommen ist, aber vorher wurde eben durch die Garage (?) des Prisons durch die Wand geschaut. Und sorry, dass ist absolut kein faires Gameplay, oder?

Dennoch möchte ich mich natürlich bei den Jungs für den fiesen "Streich" entschuldigen und hatte im nachhinein selbst ein extrem schlechtes Gewissen.

Und kurz nochmal zu der "Der Typ hat nur Zuschauer unter 14 Jahren". Da ihr DayZ ja selbst als Spiel für Erwachsene seht: Wieso darf man sich ab 14 Jahren hier registrieren? Ist nur mal so'n kleiner Denkanstoß.