Wusstet ihr schon, dass wen man z.B. eine Gorka Hose in Kombination mit einer nicht regenfesten Jacke trägt, die Gorka Hose auch nicht regenfest ist?
Beiträge von Krautrassel
-
-
Auch ein Maschendrahtzaun ist Kugelhement und es gibt viele Treppengeländer die leider auch Kugelsicher sindSpieler mit UN-Helm sind freundlich
Das habe ich gestern mit einem Kumpel mal getestet. Erst vorsichtig aufs Bein und dann mit Dauerfeuer. Barackenfenster und Maschendrahtzaun sind wirklich kugelsicher.
Gilt das eigentlich für alle Fenster?
-
Oft ist es so, dass man bei seinen Mitspielern die attachments an den Waffen nicht sieht.
Wenn dem so ist, hört man auch meist keine Schüsse. Steckt der Spieler die Waffe kurz weg, baut die attachments (meist reicht 1) kurz ab und wieder an die Waffe, sollte alles wieder laufen. -
Es muss auch nicht immer ein Zelt sein, ich habe einen Persitence on Server wo ich immer meine Rucksäcke ablege, die funktionieren genau wie ein Zelt. (andere Sachen verschwinden mit der Zeit)was heißt mit der Zeit? Überleben die Sachen einen restart?
-
-
Mein Kumpel und ich waren ca. 1000 km von einander entfernt. Er in einem Haus, ich im Wald. Plötzlich kommt bei ihm und bei mir nur die Meldung you Are dead. (y)
-
Ist der MP5 Buttstock zur zeit überhaupt im Spiel?
-
nein aber das spiel startet ..hab jetzt eben noch die version mit radeonpro getestet da geht auch das taben (y)
auch bei mir mit ner nvidia karte >:D
sag ich doch.
-
sind das jetzt nur noch die russen helis bei den crash sites? Ich hoffe nicht... Die stecken zu goßen Teilen in der Erde und ich fürchte, dass trifft auch auf den größten Teil vom Loot zu. Außerdem haben die keine Rauchfahne.
-
-
normale helicrash gibt es noch, die statischen hab ich au noch kein gesehen.und du hast heute auf dem Stabel schon ein gefunden?
- Polizeiautos weiterhin unauffindbar
- Helicopter Crashes bis jetzt unauffindbar
- AKM/AK101 Magazine bis jetzt unauffindbar
- Zelte mit holzboden scheinen keinen Loot zu spawnen (wie es in 0.47 war)
- in Fahrzeugwracks spawnt kein Loot (bei mir zumindest)
- Es kann vorkommen, dass man nach einem relog keine Türen mehr öffnen oder schließen kann.+ man kann Treppen hoch/runter rennen.
-
ich war jetzt auf drei servern und habe auf jedem ca. 85% aller bekannten Absturzstellen abgesucht. leider habe ich nicht einen heli gefunden. :-\
Ich bin langsam bereit zu glauben, dass die black hawk Absturzstellen auch weg sind. >:(
-
festen helicrashsites wurde aus dem spiel entferntwas heißt festen? Meinst du die drei statischen? Oder soll das heißen die random crashs (die black hawks bei denen man z.B, das M4 finden kann) wurden aus dem spiel entfernt? Wenn letzteres zutrifft fände ich das ja mal echt besch...
-
Schöne kompakte Waffe. Mal gespannt wie die ist.
Allerdings: In Sachen Waffendesign müssen die Ösis noch etwas lernen. Ich find die ja sowas von häßlich. ;D Aber Haupsache sie erledigt ihren Zweck.Aber für z.B. Häuserkamps ist die Bullpup Bauform extrem gut geeignet.
-
Hab jetzt 3-4h gelootet, sowohl Städte als auch NWA und military base bei vybor und habe genau ein AKM Magazin gefunden, das kleine
Helicrashs und Polizeiautos auch noch nicht gesehen, wobei auch nicht aktiv gesucht
Kann des sein das in den Military-Jeeps(die Schrottkisten) kaum noch was spawnt?
Na klasse... Aber danke für die Info. Dann brauch ich die 101er eigentlich nicht weiter durch die Gegend buckeln.
-
-
Jetzt geht die Sch... wieder los! Ich verbinde auf einen Server, auf dem ich heute schon gespielt habe und stehe wieder als bambi in der gegend.
-
Dazu kommt auch noch, dass viel aus ArmA 2 übernommen ist und so nicht erst neu gemacht werden mußte.
-
Hasen gibt es auch. So ein Rammler hat mir neulich einen schönen schreck eingejagt, als er plötzlich wie aus dem nichts dicht an mir vorbei gejagt kam. ;D
Ein Hun hab ich gestern in Nadezhdino erlegt. Geht ganz bequem mit der Axt.
Ich bezweifel aber, dass man im Real Life eine brauchbare Pfeilbefiederung mit Hühnerfedern hinbekommt. Gänse hätten da mehr Sinn gemacht. -
so bekomme ich zwar sweetFX zum laufen, aber sobalt ich was in den ingame einstellungen ändern möchte, stürtzt das spiel ab. und natürlich bei alt+tab