Beiträge von PolskaDream

    hm wie ich gestern abend festgestellt habe kann ich auf einigen epoch servern problemlos spielen, bei einigen kommt direkt kicked by battleeye ohne angabe von gründe, bei anderen der key fehler (siehe bild) und bei manchen kommt ein fehler wo ich auf continue klicken kann und einfach normal spielen kann.

    Habe Arma 2 und Arma 2 OA beide über Steam gekauft, runtergeladen und installiert.
    Wurde bissher nie aufgefordert einen Key einzugeben.
    Diese "Falscher CD Schlüssel"- Meldung nach dem Update im Commander ist normal die kommt immer. Hab die bei nem Amerikaner auf Youtube auch schon gesehen.


    Ich versteh nicht wieso es bei manchen geht und bei uns nicht, haben soweit ich weiss nichts falsch gemacht :/

    Hallo,
    habe das Problem, dass ich einfach auf keinen Server komme bei DayZ Epoch.
    Will auf einen Server auf dem Version 1.63.112555 von Arma 2 läuft sowie Epochversion 1.0.4.2.
    Habe über den DayZ commander auch alles auf dem neusten Stand bzw auf dem vom Server verlangten. mit Epoch 1.0.5.1 komme ich auch nicht drauf.
    DayZ Version ist auf dem neusten Stand(1.8.1.)
    Habe mitlerweile beide Spiele 4 mal neu runtergeladen und installiert und alles mögliche das ich über google gefunden habe ausprobiert.Doch leider bringt alles nichts.


    Habe einige Freunde die auf dem Server spielen und das tuen sie problemlos.
    Bin der einzige der andauert entweder die fehlermeldung "picture z\addons\dayz_code\gui\mod.paa not found' bekommt oder von Battleeye ohne Angabe von Gründen gekickt wird.
    Regedit hat nichts gebracht, Spiele deinstallieren, alle Dateien sowie Registrierung löschen und Spiele neu installieren hat nichts gebracht.


    Habe mich mitlerweile so durch google durchgelesen und es klappt immer noch nicht.
    Ich sitze nun schon seit 3 Tagen daran DayZ Epoch zum laufen zu bekommen.
    Ich habe beide spiele nach dem installieren gestartet bis ich im Hauptmenu war.
    Habe Arma 2 CO über Steam gekauft.


    Ich weiss wirklich nicht mehr weiter :(


    Habe vor ca einem Jahr mit DayZ angefangen und bin iwann bei Altis Life für Arma 3 hängen geblieben. kann es damit irgendwas zu tun haben?


    Bitte wirklich dringend um Hilfe sonst werde ich das Projekt Epoch aufgeben müssen :(


    Gruß
    PolskaDream