Danke für den Tipp. Habe das mal nach den Angaben eingestellt. Aber das Problem ist leider immer noch aktuell
Beiträge von Peddington
-
-
ja stimmt diese infos wären natürlich hilfreich. aber mir ging es wie gesagt nur mal um eine kurze bestandsaufnahme, ob denn sonst noch jemand solche probleme hat.
Also zu den startparametern: Ich verwende nur "-mod=@DayZOverwatch" um auf dem server zu kommen.
Ingame einstellungen habe ich von "normal" bis "high" alles ausprobiert. auch einige grafikeinstellungen unter advanced geändert. hat nichts gebracht. Wie gesagt, habe dieses problem nur auf diesem server hier. sonst immer 50-60 fps. nur hier springt es von 60 auf < 20 runter. daraus folgt immenses ruckeln.
Zum System: ich spiele mit einem i5-4570 3,20Ghz
8 GB Ram
Nvidia GeForce GTX 760
Windows 7 64 BitSpiele mit einem Kollegen zusammen, der hat auch keine Probleme. Das ist es ja was mich zum verzweifeln bringt
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
LG
-
Hey zusammen,
Leider machen es Framedrops von >60 auf 10-20 im 2 Sekunden Abstand unspielbar hier.
Habe das Problem wirklich nur hier auf diesem Server. Habe auch andere Grafikeinstellungen versucht, aber leider hat nichts geholfen.
Würde sehr gerne hier spielen. da mich die Mischung der Scripts sehr anspricht.
Hat vielleicht noch jemand diese Art von Probleme und hat eine Lösung parat
LG,
Peddy