Beiträge von c3rn

Wenn das Spiel wirklich ein Survival-Game werden soll muss sich da n bisschen noch was tun. Nicht nur im PvP sondern wirklich was das überleben gegen die Wildniss und gegen Zombies angeht.

Bei Zombies würd ich mir vielleicht mal n paar unterschiedliche Wünschen:
    Schlurfer = Kanonenfutter, schlurfen stöhnend durch die Gegend...*Braaaaaaiiiins*
    Sprinter = Wie der Name sagt, können rennen und anspringen.
    Schleicher = Schleicht sich vin hinten an oder springt vom Dach auf den Spieler und schreit schön schrill um andere Zombies zu alarmieren . Bei Nacht kommt sowas sicher gut wenn man durch die Häuser streift, schöner Schockmoment.
    Dann noch irgendnen fetten der einen übern haufen rennen will.
    Und evtl auf mal Loot bei Zombies, je nachdem was sie vor ihren Ableben gewesen waren, Sprich Militär Zombies auch mal ne Waffe oder Monition, Zivil Zombies Essen, Trinken, Utilitys...
    Leichte paralelen zu DI sind gewollt ;)

Das überleben in der Wildnis müsste ausgebaut werden so das man im Prinzip Jagen kann (kA. ob und wann das richtig kommt, hab bisher nur einmal ein Wildschwein und ein Reh gesehen), einen provisorischen unterstand bauen kann aus Ästen und Zweigen.
    Wenn Waffen irgendwo rumliegen evtl auch n bisschen passende Munition in die Nähe packen. Selten hab ich mal was was zusammen passt, und wenn dann hab ich kein Magazin für ;)

So das wars erstmal für meinen ersten Post. ;)