Beiträge von Sidina_2k

die static heli-crash-sites wären ganz hilfreich ;D

ich bin irgendwie immer zu blöd um diese zu finden.

eventuell auch die schulen.

Die static crashs evtl. als point of interest.
    Die Schulen wäre nicht schlecht.

Vielleicht noch, dass man den Filter genauer einstellen kann, also z.B. Loot nochmal untergliedern (weiß nicht, wieviel Aufwand das wäre, bzw. ob es den Aufwand lohnt.)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

Was hier jeder vergisst :
    Man kann gar nicht mehr snipern !? Wenn man nicht mal 10 Sekunden läuft und dann ins sniper Visier zoomt, wackelt dein Charakter wie nach nem Marathon durch ganz chernarus ! Das ist es nicht mehr schön und hinlegen und ducken bringt Auch nix... Hoffentlich ändert sich das noch.

Nach 20-30 Sekunden beruhigt sich der Char wieder. Dann wackelt es nur noch "normal". Von einer Position zur nächsten sprinten und direkt Snipern ist nicht. (meine Erfahrung)

mal was anderes:
    also wenn man sich mit Zelt in der Hand ausloggt, lässt es sich ohne in der hand zu halten, transportieren :)

[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_08_01_21_09xzj43.jpg[/img]

Das hab ich eigentlich mit allen Gegenständen, die ich beim ausloggen in der Hand habe, auch vor dem Patch.
    Wenn du jetzt deine Waffe ziehst, oder was anderes in die Hand nimmst, lässt du das Zelt fallen. ;)

Hmm, ok.
    Dann nehme ich es mal als gegeben hin. Kann ja trotzdem noch etwas an den Einstellungen rumspielen, vielleicht bekomme ich es ja etwas weg.
    Wusste ja, auf was ich mich eingelassen habe. ;)

Danke Euch trotzdem für die Mühe.

es gibt dazu schon ein thema,was nicht all zu lang her ist. B
    enutzt mal die SuFu.

Hatte dabei keinen Treffer. (kann aber evtl. An Tapatalk liegen).
    Die Einschläge sehe ich meistens bis ca 700 Meter (lag an der Details/Terrain-Einstellung, beides auf hoch gestellt und gut war), aber eben nicht immer. Denke durch dieses flackern. Bin im Moment bei Zelenogorsk.
    Versuche einfach mal die Komplexität zu erhöhen (atm 1.500.000), vielleicht hilft's ja.

Hi zusammen.

Habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wenn ich durch's LRS schaue, "flackern" die Texturen von den Gebäuden. Es sieht aus, als wären low/high res immer im Wechsel, egal bei welcher Entfernung. Sehe dadurch auch manchmal die Projektileinschläge nicht.
    Kann es an einer Einstellung liegen oder hat sonst noch jemand das Problem.
    Danke schonmal.

Gruß
    Sid

Wie kann ich denn den Lootrespawn verstehen?
    Ich loote z.B. ein Scope/Medipack und an einem anderen Spawnpunkt derjenigen Kategorie (medic/civilian/military) spawnt was anderes neu? Oder ist's als random spawn gedacht?

Hi zusammen.

Das mit dem LRS hat sich erledigt, habe zwei gefunden. Habe zwei 75er+ ein 30er Mag für AKM.
    Wenn jemand interesse daran hat, bitte melden, sonst fliegen sie in die Büsche.
    Bin allerdings die Woche nur Vormittags online.

Gruß
    Sid

P.S.: Auf regular/stable :)

Hmm, kann sein, dass es am Terrain-Wert liegt, Objekte Hab ich auch auf high. Muss ich mal versuchen.
    Prozessor müsste es eigentlich mitmachen. Dachte gelesen zu haben, dass die Arma2-engine auf die GraKa geht und Arma3 auf die CPU. Muss wohl nochmal bisschen an der cfg basteln.
    Mein System:
    i7-4710 mq,
    8gb ram,
    gtx 860m,
    Samsung Evo SSD,
    Win 7 64bit

Dank Euch. ;)

Also bei mir ist das Problem nicht mehr da.
    Habe allerdings auch das Postprocessing abgeschaltet, sehe aber trzdm Gesundheitszustand anhand der Graustufe bzw Farbintensität

An der Graustufe siehst du deinen Blutwert, je gräulicher das Bild, desto weniger Blut haste.
    Das Verschwommene ist deine Gesundheit. Sind zwei unterschiedliche Werte.

Zitat: "Coole Anfängertips - gut das mir die keiner gegeben hat."

Ausgeschaltet habe ich's nicht, hab nur den Effekt bzw. die Intensität verringert.
    (Und btw, spiele auch erst seid knapp 1 1/2 Wochen DayZ)

Gruß

An der Hardware dürfte es bei mir eigentlich nicht liegen. Hab wahrscheinlichbirgend einen Wert falsch eingestellt. Deswegen die Frage, welche Werte die Einschläge beeinflussen.

Meinst du das verschwommene, oder das scharfstellen, was bei anderen nicht so ist.
    Das verschwimmen vom Bild zeigt, soweit ich weiß, deinen Gesundheitszustand an. Das soll so sein. Die Intensität kannst du, glaub ich, im Menü mit "Bloom" (oder so ähnlich) einstellen.
    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Gruß
    Sid

Hi zusammen.
    Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, wollte aber keinen neuen machen.
    Ist der Bug noch aktuell, oder liegt es an meinen Einstellungen, dass ich die Einschläge nicht sehe?

Gruß
    Sid