BattleEye auf "an" stellen hat leider auch nichts gebracht... Das mit der Port-Freigabe habe ich auch schon gehört, aber davon habe ich leider viel zu wenig Ahnung ;D
Beiträge von TheDome
-
-
Hat leider auch nicht funktioniert Trotzdem Danke!
-
Ja das stimmt. Aber wenn ich einen Server zu den Favoriten hinzufüge, wird er mir unter Favoriten nicht angezeigt....
-
Mir wird leider gar nichts angezeigt D.h. ich kann keine Server zu den Favoriten hinzufügen und seh auch keine Freunde.... Kaspersky hatte ich auch schonmal ganz deaktiviert Hat aber leider nichts gebracht...
-
hey danke erst mal für die schnellen Antworten Der Filter ist bei mir immer auf Standard gestellt und den Ping hab ich schon oft höher gestellt, was leider auch nichts gebracht hat Als Antivirenprogramm nutze ich Kaspersky
-
Guten Morgen DayZler
Ich hab mal ne Frage.... Und zwar gibt es bei mir das Problem, dass ich noch nie einen Server angezeigt bekommen habe Ich besitze die Standalone seit Februar und logge mich seit dem nur über die ip-Adresse des gewünschten Servers ein... Ich habe schon sehr viele Tipps aus dem Internet befolgt, wie zum Beispiel die Firewall ausschalten, das Programm beim Virenprogramm freigeben, Neuinstallation usw.
Das Spiel ist zwar gut spielbar aber das ist doch auch kein Zustand Was kann ich noch tun?
Ich bedanke mich für eure hilfreichen Antworten!
TheDome