Beiträge von arne1404

Basis in der Burg Rog

Hallo, ihr habt euch ein echt nettes Plätzchen für eine Base ausgesucht. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ihr ab jetzt von mir beobachtet werdet. Ich bin nicht der klassische PVP Spieler, aber auch mir kann ein unabsichtliches Abkrümmen beim beobachten durchaus passieren :D Also schön die Köpfe unten halten :D

Das ist mir bekannt. Dachte ich ermögliche ein paar Leuten eine kleine "Survival Erfahrung" wenn sie das Funkgerät auch nutzen und plözlich jemand antwortet kann daraus eine art RP enstehen und man kann vielleicht helfen, handeln usw

Danke für eure Antworten. Der Survival Server ist nicht so meins. Ich mag einige von den Mods persöhnlich nicht so sehr. Ich mag den Sidechat und die Zombies bzw die Infektion bei Zombies nicht. Ein voller DayZ Server ist für meinen Geschmack gefährlich genug, da brauche ich nach 10 Spielstunden oder mehr nicht noch zusätzlich Ärger mit Infektionen usw. Ich bleibe auf dem Vanilla. Der ist zur Zeit auch relatiiv gut besucht.

Hallo Survivor,

ich bin Arne (34) und spiele DayZ SA seit Tag eins. Nach einer längeren Pause und viel viel Zeit alleine in Chernarus, suche ich nun nach einer kleinen Gruppe oder einem anderen "Lone Wolf", der seine Dosenbohnen mit mir teilt.

Es wäre von Vorteil, wenn ihr in etwa im selben Alter seid. Ich habe überhgaupt nichts gegen junge Spieler, aber da DayZ ja ein sehr zeitintensives Spiel mit langen Laufwegen usw ist, bietet es sich unterwegs oft an auch mal über "Real Life" usw zu quatschen.