wir (PyroFa und ELMO) suchen aktuell nach Mitstreitern für unseren privaten ARMA 3 Wasteland (Stratis) Server (20 Slots).
Wir verfügen natürlich auch über einen separaten Teamspeak Server.
Wonach suchen wir? SpielerInnen, die Lust auf gelegentliche abendliche Runden in Stratis Wasteland haben. Wir beide haben noch nicht all zu viel Erfahrung mit dem Spiel gesammelt aber schon (persönliche Meinung) gute Skills was das Fliegen von Hubschraubern, Flugzeugen und das normale Fahren von Fahrzeugen angeht. Auch als Medics haben wir schon einige Erfahrung sammeln können.
Du solltest im Idealfall bereits "kampferprobt" sein und kein Problem damit haben, für deine Teamkameraden durchs Feuer zu gehen. Unser Spiel soll taktischer werden. Wir würden zum Beispiel gerne mit 2-3 Helis (z. B. 2 Kampf- & 1 Truppenheli) ein Zielgebiet anfliegen und Mitspieler per Fallschirm dort absetzen und anschließend ggf. mit weiteren Fahrzeugen zur Unterstützung dazu kommen.
Interesse geweckt? Schreib mir einfach eine kurze PN und wir können uns über weitere Details unterhalten.
Die Feuerwehrjacke scheint übrigens gut vor Kälte & Hitze zu schützen. Hab sie gestern mal bis zur nächsten Zombie-Attacke (ca. 3-4 Stunden) getragen und bin fast komplett durch Chernarus gelaufen. Kein einziges mal "hot" oder "cold" Meldungen bekommen
nachdem Budi mir freundlicherweise ein LRS getauscht hatte, habe ich natürlich direkt am nächsten Tag selber ein eigenes LRS gefunden. Biete das ganze jetzt zum Tausch an. Macht einfach nen Vorschlag, den Rest klären wir dann
Eine Smersh-Weste oder M4 wäre in der Tat recht cool. Meistens von Mo-Fr ab ca. 17-21 Uhr online.
Übrigens coole ehrenvolle Idee von dir/euch! Hoffentlich wird das nicht ausgenutzt, dass euch jemand zum Dank doch einmal ein bleihaltiges Geschenk liefert...
Sehr cooles Ding. Allerdings ohne Scope bei der Mosin ist die Waffe damit kaum noch nutzbar, da nur noch ohne Zielen geschossen werden kann... Allerdings mit gesprayter Waffe und dem "Camo-Wickeltuch" mMn eine sehr gut getarnte Waffe
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Long-Range-Scope für die Mosin. Biete dafür eine AK101 inkl. Magazin, einen Splint, Fireplace-Kit oder eine gelbe "Collector-Box".
Würde mich freuen, wenn jemand das benötigte LRS hat und tauschen würde.