Beiträge von Goliath

Server IP: 144.76.6.164:2315
    Hey Leute,
    ich bin frisch im Forum, um euch einen Epoch Origins Server vorzustellen, der seit 2 Tagen online ist. Er ist Deutsch und Englisch sprachig. Der Server basiert auf Origins 1.7.8.5, Epoch 1.0.5.1 und der Arma Version 1.63.125548. Der Server ist ganz neu, wird aber jeden Tag von dem Adminteam bearbeitet und weiter entwickelt:
    Zur Zeit könnt ihr immer 2-3 Missionen machen, um Waffen etc. zu bekommen. Außerdem gibt es auf Novistrana einen Händler, welcher die Gebäude verkauft, die euch aus Origins bekannt sind. Dies läuft folgendermaßen ab: Ihr kauft euch ein Gem, für jedes Haus ein spezifisches, abgesehen von den Hero/Bandit Häusern. Hier kauft ihr ein Gem, mit dem ihr jedes Haus bauen könnt. Ein Rechtsklick auf das Gem genügt und ihr errichtet euer Originshaus. Außerdem könnt ihr die Fahr-/Flugzeuge aus Origins bei den Tradern verkaufen. Außerdem sind noch..
    -Self Bloodbag
    -Snap Building
    -Service Stationen (Tankstellen) an denen man Gratis Tanken kann und für Gold (Bei Fahrzeugen 1, Helikoptern 10) reparieren kann.
    -das Lift/Tow System
    -das Humanity System und Preise für die Origins Häuser
    -angepasste Missionen mit Random Drops! (auch Bausysteme)
    -ein Sektor B, welcher nicht alleine zu betreten ist! (Tipp ;) )
    -einige neue Fahrzeuge wie der Jackal etc.
    -und ein schwer bewaffneter Bot-Heli welcher über Taviana fliegt
    enthalten!

Die nächsten Sachen, welche eingefügt werden, sind...
    -ein Military Outpost auf der Insel Knin!
    -das Ivan Labor
    etc. sein (wird nicht lange dauern, bis alles drinnen ist)
    Also schaut mal vorbei, der Server läuft mit einer guten Performance, netten Admins und bisher noch sehr netten Spielern. Jeder ist willkommen!
    Server IP: 144.76.6.164:2315
    Des weiteren vergesst nicht unter "settings" in die "Additional Launch Parameters" -> -mod=@DayzOrigins einzugeben und auf "Done" zu klicken. Danke :)
    Wir sehen uns Ingame ;)
    MfG [SKS]Goliath

unser Forum
    http://www.sks-community.net

deine antwort
    Hallo,

Die Files bekommst du im English/Russischen Forum unter http://dayzlingor.tk/forum.php

Wenn du magst kann ich das auch für dich machen. Brauche dann die IP von eurem Server und du bekommst alles was du brauchst.

und das ist meine IP vom root 5.9.14.183
    oder welche IP meinst du den??

hallo zusammen also wir von [SKS]sonder-kommando-sturm möchten gerne lingor hosten
    wir selbst hosten gerade 2server cherno

wo wie krieg ich die missions file und hive????
    möchte das gerne auf unserem root hosten

mfg goliath