Vielen Lieben Dank für die Beschreibung, ich werde diese Infos meinem Freund morgen mal vor die Nase werden ;D ;D ;D Dann kann er sich daran machen, mir mein Spiel ans laufen zu bringen
Beiträge von .RACKCITYBITCH.
-
-
Ehja, wäre zu einfach, wenn ich das in meiner Sprache verstehen würde :)) Ich lese es mir morgen mal durch und gebe die Infos meinem Freund, der kennt sich damit sicher aus, nur die Ursache konnten wir nicht finden
Das ist mega anstrengend, vor allem wenn man dann alles hat an Vorrat und einer dann gegenüber von dir steht und dich dann abknallt weil du nicht antworten kannst, da sich das Spiel geschlossen hast und du dann wieder in der Wahala bist ;D -
es stand auch auf 84° hatte es nur aufgerundet..aber ich meine das klingt auch schon zu viel Mein Bruder hat so ein Untersetzer, vielleicht probiere ich es mal aus und entstaube mal den Lüfter hier am Lappi?
Aber sonst sind keine Probleme bekannt, wie z.B. falscher Download, dass irgendwelche Dateien kaputt sind etc.. dieses Problem habe nur ich in meinem Freundeskreis -
und ich dachte, ich hätte für das Spiel, ein noch recht gutes Laptop grrr ich mag das Spiel und habe leider kein Geld um mir nun ein PC dafür zu kaufen, aber alle 5 min abzulacken ist auch nicht der Sinn
-
Es es lief eben gut, bin nur leider aus dem Server raus, jedenfalls habe ich dann direkt geschaut und die Temperatur lag bei fast 90° :o Das ist doch schon viel oder?
-
Also ich kann schonmal mit 100% Sicherheit sagen, dass mein Laptop in der Tat super heiß wird...und dies hat dann zu Folge, dass ich das Spiel wohl nie flüssig am Laptop spielen werde?
-
Ja die heißen -Laptop Kühler- ganz präzise und einfach
Ach manu... ich will mir nun nicht extra ein PC für das Spiel kaufen -
ja mein Lappi wird heiß kann es denn dann wirklich daran liegen?
Hilft denn so eine Kühlende Unterlage beim Spielen?
Aber manchmal kommt es sogar vor, dass ich nach dem ersten Absturz wieder ne halbe Stunde fließend spielen kann,..das ist sehr merkwürdig..
es passiert entweder 2 min nach dem Start, dann 40 min später, dann wieder 10min später ich stürz in 3 Stunden Spiel sicherlich bis zu 15x ab -
was heißt denn hier melodramatisch, ich hoffe einfach nur, dass mir jemand helfen kann Ich gebe nun Ruhe und warte auf meine Hilfe
-
Naja, wenn es denn noch jemand liest und darauf antwortet
-
Hallo zusammen,
ich bin sehr verzweifelt..und zwar habe ich seit ca. 2-3 Wochen Day Z auf meinem Laptop und es stürzt dauerhaft ab Mich ärgert das total, weil ich nicht spielen kann, ohne zu wissen, dass es beim Lacken kurze Zeit später abkackt
Ich bin eine Frau und habe vom der ganzen Technik und den Einstellungen leider keine AhnungWenn ich mein Laptop hochfahre, dann kann ich bis zu 30min fließend spielen, ab dann fängt es an zu Lacken und dann kommt diese Meldung und diese kann ich dann nur schließen wenn ich auf Task Manager gehe..anders bekomme ich nichts hin, weil meine Maus, dann auch verschwindet.
Naja jedenfalls, nervt es mich total.Hier ein paar Laptop Daten:
Asus X53S
4,3 Windows Leistungsindex
Prozessor: Intel R Core i3-2310M CPU 2.10 GHz 2.10 GHZ
Arbeitsspeicher 4 GB
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
Grafikkarte: Intel R HD Graphics Family ; NVIDIA GeForce GT 520M
Windows 7
Grafiktreiber sind aktuellIch verzweifel wirklich noch, ich hoffe jemand kann mir helfen
Die Grafik Einstellung im Spiel ist auch schon auf einer der niedrigsten Stufen...Vielen Dank im voraus, also bei Fragen helfe ich natürlich gerne, soweit ich nicht alles wichtige aufgelistet haben sollte.
Danke!