suche auch immer neue Mitstreiter.
Heisse Pascal und bin 29j.
Teamspeak und Skype vorhanden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensuche auch immer neue Mitstreiter.
Heisse Pascal und bin 29j.
Teamspeak und Skype vorhanden.
Moin,
würde auch mitkommen. Suche immer neue Verlässliche Partner.
Habe leider noch nicht die Map erfahrung. Kämpfe mich da noch durch.
Ich würde auch mitmachen... Aber wenn man eine große Stadt nimmt werden bestimmt sich die Banditen ausserhalb positionieren und alle abfangen die dahin wollen. So würde ich es machen...
Aber ich bion für Abwechslung immer zu haben.
Habe vielleicht 40 und ich bin sogar Student irgendwas mache ich falsch :o
Und sogar Student ist gut..... (y) ich bin voll berufstätig plus hobbys... da bleibt nicht mehr viel übrig aber mit den richtigen Leuten macht das zocken dann um so mehr spass!!!!!!!!! ;D
Ist doch auch gut... dann tummeln sich nicht 30 Leute auf dem Airfield rum.. Oder??
Und man in jedem Kaff ´schon guten Loot finden. ( Polizeiwache + Autos, Pianohaus, Feuerwache usw... )
Ich finds schon gut!!!
Ihr seid ja alle krass drauf ;D (y)
ich komme nichtmal auf 100
Ich glaube wenn die vielen "zombies" oder die "Zombiehorden" kommen, wird sich das verhalten bei vielen Grundlegend ändern. Dann wird es vlt ja mehr spass machen im squad Zombies zu jagen als andere spieler zu jagen. Dann wird es schwieriger Nahrung zufinden in den Städten. Dann wird man vlt ja jemanden retten der gerade von 30 "Z" gejagt wird. Weil man denkt schei... der arme kerl und der hat ja nichtmal eine Waffe.