suche auch immer neue Mitstreiter.
Heisse Pascal und bin 29j.
Teamspeak und Skype vorhanden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensuche auch immer neue Mitstreiter.
Heisse Pascal und bin 29j.
Teamspeak und Skype vorhanden.
Moin,
würde auch mitkommen. Suche immer neue Verlässliche Partner.
Habe leider noch nicht die Map erfahrung. Kämpfe mich da noch durch.
Ich würde auch mitmachen... Aber wenn man eine große Stadt nimmt werden bestimmt sich die Banditen ausserhalb positionieren und alle abfangen die dahin wollen. So würde ich es machen...
Aber ich bion für Abwechslung immer zu haben.
Habe vielleicht 40 und ich bin sogar Student irgendwas mache ich falsch :o
Und sogar Student ist gut..... (y) ich bin voll berufstätig plus hobbys... da bleibt nicht mehr viel übrig aber mit den richtigen Leuten macht das zocken dann um so mehr spass!!!!!!!!! ;D
Ist doch auch gut... dann tummeln sich nicht 30 Leute auf dem Airfield rum.. Oder??
Und man in jedem Kaff ´schon guten Loot finden. ( Polizeiwache + Autos, Pianohaus, Feuerwache usw... )
Ich finds schon gut!!!
Ihr seid ja alle krass drauf ;D (y)
ich komme nichtmal auf 100
Ich glaube wenn die vielen "zombies" oder die "Zombiehorden" kommen, wird sich das verhalten bei vielen Grundlegend ändern. Dann wird es vlt ja mehr spass machen im squad Zombies zu jagen als andere spieler zu jagen. Dann wird es schwieriger Nahrung zufinden in den Städten. Dann wird man vlt ja jemanden retten der gerade von 30 "Z" gejagt wird. Weil man denkt schei... der arme kerl und der hat ja nichtmal eine Waffe.
Ich denke schon bei den Ankündigungen die noch kommen sollen, wird es noch mehr Optionen geben wie ich dayz spielen will und auch tue. Und wenn einer immer noch Bambis jagen will viel spass... vlt hören dann ja eine Horde "Z" seine schüsse und machen ihn dann platt... >:D >:D
Meine Meinung zu diesem Thema
Zwar schon ein älterer Beitrag aber ich habe ihn gerade gelesen und finde es echt gelungen.
(y) (y) (y)
Ich hoffe es gibt noch eine fortsetzung
oder ist von Zalando
Die Teflonpfanne wurde dann bei QVC bestellt ;D ;D
MOin,
bin Pascal 29 Jahre und noch so einwenig Bambi... Wurde Gestern auch mal wieder von Bambi Jägern getötet. Hurra.
Suche ältere und erfahrene Spieler.
Wenn ihr mögt hätte ich echt lust mit euch durch die Wälder zu ziehen.
Danke vR4w
werde dich morgenvormittag mal adden. Freut mich sehr.
In der Gruppe macht es bestimmt nochmal richtig spass und ich kann lernen.... !!!!! (y) ;D
Danke für den Tipp. habe leider keine Axt. Wusste aber auch nicht das man im Notfall sogare das t-shirt nehmen kann für die Bandagen.
Ich habe Morgen frei und checke mal ab wo ich genau bin. Liege im Jägerhochstand. Glaube in der nähe ist ne Milltärbasis. und ein großes Hochhaus. Ich wie wie gesagt ich checke das mal.
Moin Leutz,
ich bin 29 Jahre jung und neu bei dayZ. Spiele gerade alleine vor mich hin ,mit genügend ausrüstung aber gebrochenes Bein. Ziemlich doof ohne Morphin.
Ich suche nette leute zum zocken mit Erfahrung. Lerne Schnell aber bin im Moment echt noch Bambi.
Mir fehlt da noch einiges bin aber schon froh das ich schon etwas Ausrüstung habe.
Habe Skype und bin 2-3 mal die Woche on.
Ich spiele alleine auf friendlymodus, also knall ich keinen einfach ab.
Freue mich auf riesig auf Anwort!!!!!!!!