Beiträge von tizian-playing
-
-
Hey, ich hab mein erstes "Protecor Case" erst nach dem 0.46 Update gefunden. Aber bisher nur eins.
Lulle341
Ist das wirklich so? Weil eigentlich liegen ja auch in den alten Gebäuden immer noch an den gleichen Stellen die Sachen. Gerade wenn man sich so die Polizeistation oder Kasernen anschaut. Dort müsste ja den eigentlich weniger Loot liegen. -
Danke, mir war nämlich auch nicht bewusst das ein 2 Monate alter Fred schon uralt ist.
Außerdem denke ich das der Clip schon für einige Hilfreich war, auf jeden Fall wurde er gestern und heute, für meine Verhältnisse, Gut angeklickt.
-
Hey Leute,
also währende ich spiele habe ich eigentlich keine Probleme (ausser andere Spieler die mir nach dem Leben trachten).
Jedoch schafft DayZ niemals den ShutDown, also ich muss es immer über den TaskManager beenden.Habt ihr das Problem auch? Kann man dagegen etwas machen und sollte man einfach auf den nächsten Patch warten?
Danke
-
-
Ich finde es gut wenn man hier im Forum darüber spricht, die Webseiten müssen ja auch von den Betreibern erstmal aktualisiert werden.
Die dayzdb.com Map ist ja leider auch noch nicht aktuell.
Ansonsten empfiehlt es sich auch auf YouTube Lets Player zu verfolgen, die geben auch Tipps und Trick.
-
Also ich hab das Gefühl das der östliche Airstrip immer noch ein gefragter PVP Platz ist.
Selber hab ich das bei einem Lets Play festgestellt. Als ich den neuen Flughafen erkunden und vorstellen wollte, wurde ich ziemlich schnell am Anfang vom Clip zerlegt.
Aber das könnt ihr euch ja gerne mal selber anschauen, die Folge #19 müsste das sein auf meinem YT Channel.
-
Hallo mittlerweile kann man in DayZ Lagerfeuer anlegen und sogar damit kochen.
Dazu hab ich mal ein kleine Video gedreht und bei YouTube hochgeladen.Wenn euch das Video gefällt dann lasst mir eine Abo da.
Danke sehr