Hab dich auf steam geaddet!
Beiträge von Psyo
-
-
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Zocker Kollegen mit denen man PVP taktisch und koordiniert machen kann!
Zu mir/uns (ja UNS weil wir schon mehrere Leute sind!)
Wir sind ein Halb-Clan also wir spielen halt zsm. aber nicht als Clan zsm. sondern als gute Kollegen!
Wir sind zwar noch bisschen jünger (14-22)
Aber die meisten so in der Mitte!
Wir sind SEHR SEHR erfahrene Spieler! Ich bin mit 419h Dayz SA der 2. häufigste Spieler von uns!
Wir sind grade noch verstreut (Ich allein in Bere und die anderen oben bei Vybor-Big Airfield)
Also wäre es sehr net wenn Leute in Bere sind! Denen könnte ich auch Loot geben!Ihr solltet:
Wenn ihr mit uns spielt RAIDcall haben! Es ist kostenlos, und die Server sind auch kostenlos!
Ein Rausch Freies Headset! haben!
Gut in DayZ sein...
Und die Mods/Admins auch nach ihren Rechten zu behandeln! Also wir hatten schon son paar dumme Leute die nur rum geschrien haben obwohl wir gesagt habn sie sollen aufhören....Steam: Breezzx
Added mich am beste jz gleich!:DD
-
Hey Fireball!
Wenn du gerade mal Zeit hast dann melde dich doch mal bei mir!
Ich kann dich bei Steam i-wie nicht finden....
Also versuch du bitte mal mich zu adden:
Breezzx
Hoffe du meldest dich! -
Wir sind zwischen 14 bis zu 17 jahren alt...
Aber wie gesagt sollte man Leute nicht nach der Stimme beurteilen...oder dem Alter! -
Hallo Leute!
Schön das mal Leute nach nem Clan fragen!
Zur Zeit ist es für uns sehr schwer Member zu finden...
Deshalb würden wir uns freuen euch mal dabei zu haben!
Wir stellen uns erstmal vor :
Der US Clan ist in spielen wie DayZ Arma3 bishin zu Minecraft und Battlefield vertreten!
Ganz besonders in DayZ sind wir kampferprobt und ziemlich gute Spieler.
Wir sind zwar noch nicht alle Erwachsen, jedoch haben wir (zumindest IN-GAME :D) ein hohes "Geistliches Alter"!
Wir sind zur Zeit gerade noch an einem TS3 Server dran...das heißt ihn zu kaufen erstellen usw....
Deshalb reden wir über ein Kostenloses Talk Programm: RaidCall
Es wäre also von Vorteil, das wenn ihr mal Lust hättet mit uns zu Quatschen, zu spielen oder so...es euch runter zu laden und euch dann nach der IP erkundigt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Admins oder Moderatoren sind täglich online! Vorallem so gegen Nachmittag sind wir sehr Aktiv!Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei mir!
STEAM: impsyomfG Major.Psyo
US-CLAN ;D