Beiträge von Crystalcore3

    Hallo,


    mein Name ("Nickname") ist SirGinx. Ich "leite" den Clan DeucedSirs, welchen ich ebenfalls gegründet habe. DeucedSirs sucht Mitglieder, welche das Spiel DayZ nicht nur spielen, sondern auch dafür bluten (metaphorisch). :P Diese Spieler sollten über eine innerliche Reife verfügen, da ich Alterbeschränkungen als sinnfrei empfinde. Sie sollten außerdem viel Spaß am Spielen von DayZ haben, sich zu benehmen wissen, dem Clan in jeder möglichen Situation Respekt und Ehre entgegen kommen lassen, sowie sich den Regeln unseres Clans unterordnen. Im nächsten Monat folgt ebenfalls ein eigener DayZ Server. Wir sind auch auf YouTube tätig, bzw. werden dies, sobald wir genügend Member dafür haben.


    Für sehr begabte Spieler bieten wir das "Squad System", welches kleine Gruppen aus engagierten Spielern, welche gut miteinander können, bietet. Diese Squads spielen sehr oft unter sich und üben "PVP" (natürlich ausschließlich gegen "Banditen") aus. Ansonsten geht es grundsätzlich im Clan um den Spaß beim Spielen (mit dem Clan) und die Loyalität gegenüber dem Clan.


    Ich habe "leite" in Anführungsstrichen gesetzt, da der Clan sehr demokratisch aufgebaut ist. Jeder hat das gleiche Recht, nur versuche ich möglichst im Gunsten für die Mehrheit zu entscheiden.


    Der TS 3 Server ist für jeden Member zugänglich, sowie für Personen, welche einen TS 3 Server benötigen, damit sie gemeinsam mit anderen spielen und dabei kommunizieren können.


    TS 3 Server: deucedsirs.teamspeak.de Passwort: Sir


    Ich habe nun ca. 1050 Spielstunden Erfahrung in DayZ auf 3 Steam Accounts verteilt und spielte ebenso die Arma 2: DayZ Mod für ca. 1 1/2 Jahre. Unser Clan bietet für jede Art von Spieler eine Unterkunft. :D


    Steam Account: SirGinx




    LG, SirGinx (u. DeucedSirs).