Beiträge von TheTwinyx

    Hallöchen ihr Survivor,


    Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe oder einem Clan, die auch etwas jüngere Spieler aufnehmen, ich bin selbst erst 16. Die Gruppe kann sich auch hier im Thema bilden, ich habe Skype, wobei ich Skype aber nicht wirklich nutzen möchte. Einen eigenen Teamspeak3-Server kann ich auf die schnelle besorgen, oder wir gehen einfach auf deinen wenn du einen hast :) - Teamspeak3 ist mir für die Komunikation am liebsten.

    Steamname: EinfachRobin

    Was mir wichtig ist:

    Kein Glitches Hacks o. andere Bugs benutzen. Da bei der alten Gruppe sich jeder "geclont" hat sodass alle full equipt waren und dann alle nur auf PvP aus sind. Da wären wir auch schon beim 2. Punkt. Ich möchte nicht nur PvP, ich würde gerne als "Survivor" Leben, Friendly spielen und auch anderen Spielern Helfen. Das alter ist mir eigentlich egal, ich will nur nicht, dass im gefecht rumgeschrien wird, da ist einer, Hilfe der schiest wo seid ihr.


    Ich hoffe ich finde hier ein paar mitspieler, die wie ich auch ein bischen durch Chernarus streifen und bei einem gemütlichen Lagerfeuer am See ihren geradeeben gefangenen Fish grillen.


    Grüße
    - Robin

    Hallöchen,


    ich bin auf der suche nach ein paar leuten die mit mir ein bischen rumlaufen wollen. Ich will nicht nur PvP machen, ich würde gerne mal Angeln, Jagen und ein kleines Lagerfeuer machen. Natürlich mache ich auch gerne PvP, aber nur PvP zu machen wird dann auch langeweilig. Ich habe einen eigenen DayZ-Standalone Server, einen Teamspeak³ Server und einen kleinen Clan, der seit dem 05.07.14 existiert. Wenn du lust hast kannst du auch dem Clan beitreten, musst du aber nicht du kannst auch einfach so mit mir/uns spielen.


    > TS3: ddm.thetwinyx.net
    > Steamname: TheTwinyx
    > DayZ-Server: 188.165.216.136:2802


    Du kannst einfach in den Teamspeak kommen und mich anschreiben.


    Viele Grüße
    - Robin