Hallo liebe Community!
Mein Name ist Alex, ich komme aus Berlin und brauche dringend Verstärkung für mein DayZ Team.
Vorgeschichte ....
Die Geschichte mit mir und DayZ ist inzwischen schon sehr alt- angefangen hat damals alles mit dem Erscheinen von DayZ Origins. Mit der Zeit war ich Mitglied mehrerer fremder Clans, bis sich ein Mitspieler gefunden hatte, mit dem ich zusammen eine Community aufgebaut hatte. Mit der Zeit hatten wir dann sogar unseren eigenen Server, damals bekannt unter "Glücksbärchis Origins Server". Nach einem guten halben Jahr ist die Community zusammengebrochen, Origins wurde immer unpopulärer und das war es dann erst einmal. Seit dem habe ich viel Arma 2 Island Life, Altis Life und die Standalone gespielt.
Jetzt sind schon fast 1,5 Jahre seit den Ereignissen vergangen, und mit der Mod-Kombi "Overpoch Origins Taviana" gibt es nun die Möglichkeit, eine stark verbesserte und besser customisierbare Version von Origins zu hosten und natürlich auch zu spielen. Genau das möchte ich jetzt machen- und dafür suche ich einige nette Mitspieler ab mindestens 17, ältere sind herzlich Willkommen und gern gesehen, in meiner vorherigen Gruppe war ich mit meinen 18 Jahren stets der Jüngste ;-). Den Overpoch Origins Server werde ich in den kommenden Tagen eröffnen, bis dahin läuft noch mein Standalone Server, auf dem wir uns schon einmal aufwärmen können. Ein Teamspeak Server ist natürlich auch vorhanden.
Ich biete:
Einen Teamspeak Server
Einen DayZ Gaming Server inkl. von mir übernommes Scripting
Ich hoffe auf:
Headset und TS3 eurerseits
Besonnene Spielweise und "Adminclan- würdiges Verhalten"
Sowie etwas Arma Erfahrung
Wenn ihr Interesse daran habt, mit mir zu zocken, meldet euch am besten einfach über PN oder auf dem TS tsfr1.vilayer.com:10053 bei mir, mein Name ist auch dort Captain Anderson. In der Regel zocke ich zwischen 18-23 Uhr und am Wochenende, allerdings nicht nur DayZ. Wenn wir genug sind, können wir gemeinsam eine Community gründen und einen Namen dafür suchen ;-).
Für die Serverkosten komme ich allein auf.
Eine Servervorstellung wird bald separat veröffentlicht.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße,
Alex