schalldämpfer machen sinn und die soundbugs diesbezüglich sind behoben .... wow... tatsächlich mal was nützliches ...
Beiträge von vЯ4w
-
-
andererseits gibt es derzeit schon sehr viele der angekündigten "beta" - inhalte
-
und ChrisUnimportant hier auch
-
schau mal hier sucht jemand weibliches mitspieler... vielleicht interessant für dich
-
kannst dich auch gerne mal bei uns melden! suchen immer leute!
add mich vR4w oder komm bei uns vorbei auf survivalcore -
es war für mich ja nur ne grundlegende frage , das du tapatalkt auf dunkel umstellen kannst ist mir bewusst , danke
-
bin interessiert, werde mich melden!
-
weil du dann ne eigene app fürs forum hättest, oder wie ?!
naja egal, kanns verstehen.
-
ich nutze es auch mit dem nexus 5 - aber mit der slimkat rom 4.4.4 und Tapatalk Pro v4.6.2 und bei mir läufts allet super!
Urs - siehst du die möglichkeit die farben des forums in tapatalk i-wie zu integrierern? -
-
wie sie meinen ?!
-
dessen b in ich mir vollends bewusst,, bin jedoch leider nicht alleiniger besitzer .... und habe mir den rang noch nicht "erschlafen" um darüber zu entscheiden
-
(begrüßung)
(einschleimtext)
(infos über website)
www.survivalcore.de
(nette verabschiedung, und so)nein, ernst.
wenn ihr nicht nur dayz spielt und eine kleine wachsende gemeinschaft sucht, in welcher es das Ziel ist ALLE survivalgames zusammen zu bringen , seid ihr bei uns genau richtig. Schaut mal rein ... seid lieb zueinander und freut euch auf viele nette kontakte! Natürlich auch für DayZMfg
marv -
einfach in den kopf schießen.
[img width=500 height=175]http://30.media.tumblr.com/tum…3m3zxp9A1qcrzkko1_500.gif[/img] -
werde mich die tage mal melden.
-
<---- = 8.531 . I´m in buddy !
-
0.47.124523 aktuell experimental
Neuerungen:
- RAGDOLL System eingefügt (physik einwirkungen im spiel)INOFFIZIELLE AUFLISTUNG:
Animationen: 3 neue Gestiken hinzugefügt: F8 - Facepalm , F9-Halsaufschneider , F10-"sei still"
- Tankstellen explodieren nun schneller wie bisher
- Angelhaken (fishing hooks) können nun an boonie Hüten gehängt werden
- 2 neue Spielermodelle hinzugefügt
- 2 neue Sounds für Explosionen (tankstellen und Granaten) -
sehr geile Karte, danke!