schalldämpfer machen sinn und die soundbugs diesbezüglich sind behoben .... wow... tatsächlich mal was nützliches ...
Beiträge von vЯ4w
-
-
andererseits gibt es derzeit schon sehr viele der angekündigten "beta" - inhalte
-
und ChrisUnimportant hier auch
-
schau mal hier sucht jemand weibliches mitspieler... vielleicht interessant für dich
-
kannst dich auch gerne mal bei uns melden! suchen immer leute!
add mich vR4w oder komm bei uns vorbei auf survivalcore -
es war für mich ja nur ne grundlegende frage , das du tapatalkt auf dunkel umstellen kannst ist mir bewusst , danke
-
bin interessiert, werde mich melden!
-
weil du dann ne eigene app fürs forum hättest, oder wie ?!
naja egal, kanns verstehen.
-
ich nutze es auch mit dem nexus 5 - aber mit der slimkat rom 4.4.4 und Tapatalk Pro v4.6.2 und bei mir läufts allet super!
Urs - siehst du die möglichkeit die farben des forums in tapatalk i-wie zu integrierern? -
-
-
dessen b in ich mir vollends bewusst,, bin jedoch leider nicht alleiniger besitzer .... und habe mir den rang noch nicht "erschlafen" um darüber zu entscheiden
-
(begrüßung)
(einschleimtext)
(infos über website)
http://www.survivalcore.de
(nette verabschiedung, und so)nein, ernst.
wenn ihr nicht nur dayz spielt und eine kleine wachsende gemeinschaft sucht, in welcher es das Ziel ist ALLE survivalgames zusammen zu bringen , seid ihr bei uns genau richtig. Schaut mal rein ... seid lieb zueinander und freut euch auf viele nette kontakte! Natürlich auch für DayZMfg
marv -
einfach in den kopf schießen.
[img width=500 height=175]http://30.media.tumblr.com/tumblr_lg3m3zxp9A1qcrzkko1_500.gif[/img] -
werde mich die tage mal melden.
-
<---- = 8.531 . I´m in buddy !
-
0.47.124523 aktuell experimental
Neuerungen:
- RAGDOLL System eingefügt (physik einwirkungen im spiel)INOFFIZIELLE AUFLISTUNG:
Animationen: 3 neue Gestiken hinzugefügt: F8 - Facepalm , F9-Halsaufschneider , F10-"sei still"
- Tankstellen explodieren nun schneller wie bisher
- Angelhaken (fishing hooks) können nun an boonie Hüten gehängt werden
- 2 neue Spielermodelle hinzugefügt
- 2 neue Sounds für Explosionen (tankstellen und Granaten) -
sehr geile Karte, danke!