Beiträge von Hans Olo

f2p ist auszuschließen denke ich :)

2 Millionen Leute die dann bezahlt hätten alpha und beta tester zu sein ohne jeden benefit?

den shitstorm den das auslöst kann jeder vorhersehen, so dumm ist da sicher keiner.

und jeder professionelle Marketing/PR Mensch riecht den Braten auf 10000m Entfernung... ich sehe da also keine Gefahr ;)

Yup, portiert wird bestimmt erst die final, da bin ich auch sicher.

eine Frage die sich eher stellt:

Spielen pc und ps4 Spieler auf getrennten Servern?

wovon ich ja stark ausgehe, falls nicht,
    dann bitte wenigstens ohne Aim assistance wie sonst auf Konsolen üblich...

ich wiederhol es noch mal, weil ich es kaum glauben kann:
    "YES swearing & racism"

gegen fluchen ist nix einzuwenden,
    aber wenn ihr das mit dem Rassismus ernst meint, schämt euch!

wollt ihr nicht noch mit angeben, welche Rassen bei euch erlaubt sind,
    und welche ihr bevorzugt diskriminiert?

unglaublich sowas....

siehe frankieonpc...
    sogar outknocken und dann bandagieren ist eine Option :)

ist jedenfalls freundlicher als gleich KOS...

es gibt ja nun doch auch viele Grautöne zwischen Schwarz und weiß...

und jetzt die Preisfrage... wieviel FPS bleiben bei der Qualität wohl übrig?

aber wirklich sehr hübsch, und in einigen Jahren geht es dann auch mit 60FPS und der Qualität ;)

hust, hust... Moralapostel?

du hast ja mal Humor...

deine moralvorstellung scheint zu sein, als denkst du, dass ein Dealer nicht schuldig ist, solange er den Kram nicht selbst konsumiert oder herstellt sondern nur handelt?

nette Sichtweise.. juristisch und moralisch allerdings für'n po...

oder jetzt mal direkt gefragt:
    bist du für oder gegen Cheaten und hacken?

wenn dafür, dann bekenne flagge (und dann kriech bitte unter einen stein),
    wenn dagegen, dann bitte biete den scheiß hier nicht an...

und komm dann auch nicht mit "Moralapostel" wenn dich Leute auf die Schräglage deiner moralvorstellung hinweisen...

und wo ist denn nun mal ein Moderator Statement zu der Sache, habt ihr wirklich keine Meinung zu so was?
    Thread wurde ja gemeldet... und einige mods waren seit dem online...

ok, das war mir nicht bekannt. ergibt jetzt aber Sinn :)

allerdings ist das ja nicht (nur) auf die Bunker bezogen, sondern auf bugs in collisionsabfragen für Spieler und Kamera, hat also ja auch überirdische wände betroffen.

da die glitches ja sowieso für die standalone behoben worden sind bzw. werden sollen, dürfte sich das dann auch auf Bunker übertragen lassen

wenn einmal die kollisionsabfrage für Cam und Spieler (und alle wände) ordentlich arbeitet, ist es völlig egal, ob eine wand oberirdisch ist oder unterirdisch - oder sollte zumindest so sein... (*Optimismus verspüh*)

sollte die kollisionsabfrage allerdings "unterirdisch" bleiben, gibts auch weiter an der Oberfläche glitcher :)

on topic:
    liebe Programmierer, bitte wand glitches fixen und Bunker bauen :)

Stimme dir jetzt nicht in allen Punkten zu, aber das Script zum randomizen aller Türen ist eine geniale Idee! (gibt ne Bohne sobald ich mal per PC und nicht mit tapa im Forum bin...)

und was hat das dann mit der arma engine zu tun, um auf deine ursprüngliche Aussage zurück zu kommen?

was ist denn nun das Problem?

die arma Engine oder Camper in bunkern, die laut deiner Aussage mit der Engine nicht möglich sind, obwohl die Bunker ja bereits real existieren?

Kian
    naja, das mit den Türen klappt doch auch nur wegen der häufigen neustarts...

wenn ein Server mal 10h liefe, dann sagt ne offene Tür nicht mehr als "irgendwann in den letzten 10h war jemand an der Tür..." also nix...

und mal anders gefragt:
    wenn ich also in eine Baracke gehe, und mache die Tür hinter mir zu,
    10 Minuten später kommst du an die Baracke, was machst du?

a) der "Tür" vertrauen und blind reinlaufen?

b) einmal um die Baracke und mal durch Fenster schielen?

;)

Haha Bunkeranlagen mit der ArmA Engine,nicht in diesem Leben.

es gab doch in origins/namalsk einen unterirdischen Bunker, also warum sollte es nicht gehen?

Origins lab:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

namalsk Bunker:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(ab Min. 9:20)

nee, hab ich nicht...
    es dauert ne Weile bis ich endlich im Game bin, aber raus geht superfix.

Versuch mal mit alt+Tab auf den Desktop zu wechseln,
    dann Taskmanager auf (Strg+ alt+ entf),
    und schieß dann entweder die Applikation dayz, oder (falls das auch dauert),
    kill den dayz Prozess auf dem "Prozesse" Tab.

das sollte in jedem Fall recht fix gehen und dir die Wartezeit ersparen.