Beiträge von Sheriff Lomo

Cheater? Haha ist hoffentlich nicht dein Ernst!
    Und selbst wenn es eine Ausrede gewesen wäre, wir hätten denn Kampf so oder so gewonnen, mit oder ohne Durch die Wand buggen, wir haben sie Regulär erschossen, was für mich nicht unfair ist. Punkt! Da gibt es nichts drum rum zu reden, die besagte Gruppe ist einfach schlecht, hat keine Shooting-Skills und ist total unerfahren und unorganisiert. Punkt.

lol... bugusing betreiben und dann von regulär erschossen reden?! fakt ist, ihr habt euch einen vorteil erschafft, der so im spiel nicht vorgesehen ist. da wo ich her komme nennt man sowas "bescheißen"
    darüber zu diskutieren, ob das nu alle machen und wir uns absichern müssen ob da einer hinter der wand spawnt... blablabla... für mich bescheißt ihr und habt keine eier! und sowas noch erfahrung nennen *kopfschüttel*
    die einzigen die in dem video regulär erschossen wurden, seid ihr gewesen. die art und weise wie dieser dennis und co dieses arrangiert haben wäre eine diskusion wert, aber ihr beiden und auch die anderen buguser in der dayz-welt, ich nenn euch alle einfach mal kacklappen ;), seid allesamt nichtmal einen furz wert, geschweige denn einer diskusion.

PS. sorry an die mods für meine ausdrucksweise, aber dieses durch wände glitchen noch zu rechtfertigen... pfui