Beiträge von CECMarek

    Guten Morgen,


    Mein Name ist Marek ich bin 19 Jahre alt komme aus Niedersachsen. Ich bin eher der ruhige Spieler und im Grunde in sachen Fliegen Schiessen ein allrounder da ich sehr viel Erfahrung in dem Arma Universum habe (ca 2000-3000 stunden) DZMod+A3 exp . Aber am liebsten setz ich mich auf dem Berg mit nem schönen visier und schaue ob ich den einen oder anderen mal erwische :). Als Pilot bin ich eher so der Rambo heikle Landungen und tieffliegen mag ich dort am liebsten :D.
    Da es ja nich immer Aktion sein muss und kann begnüg ich mich auch mal mit dem Basebau und den Farmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marek

    Guten Morgen,


    Mein Name ist Marek ich bin 19 Jahre alt komme aus Niedersachsen. Ich bin eher der ruhige Spieler und im Grunde in sachen Fliegen Schiessen ein allrounder da ich sehr viel Erfahrung in dem Arma Universum habe (ca 2000-3000 stunden) DZMod+A3 exp . Aber am liebsten setz ich mich auf dem Berg mit nem schönen visier und schaue ob ich den einen oder anderen mal erwische :). Als Pilot bin ich eher so der Rambo heikle Landungen und tieffliegen mag ich dort am liebsten :D.
    Da es ja nich immer Aktion sein muss und kann begnüg ich mich auch mal mit dem Basebau und den Farmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marek

    Dayz Servervorstellung

    Des Dayz Epochservers von CEC


    Hallo Community,


    Heute möchte ich euch unseren Dayz Epochserver näher bringen.


    Er ist noch im aufbau und wir wollen solangsam einpaar Spieler auf dem Server bringen, weil wir denken er ist bereit für EUCH!


    Wir bieten euch einen Server mit 60 slots mit Missions/Tow/Lift/Unzerstörbare Bases/Savezone bei Trader/Snap Building/Autorefuel
    und andere dinge werden noch folgen wie z.b.


    Donator System, Neue Fahrzeuge, Neue Waffen, Ai Base, Eigen überarbeitete Map und mehr.


    Desweiteren bieten wir einen TS3 Server mit 450 Slots. Sowie Aktive Admins die gerne eure Fragen beantworten.


    TS3: ts.gaming-cec.de


    Server IP: 178.63.1.155:2302 (ihr benötigt Arma 2 oa 1.63 und Dayz Epoch 1.0.4.2)


    Server Regeln:
    No side Chat.
    Play fair.
    No Bugusing.
    No Cheating.
    Don´t insult other Players.


    Natürlich könnt ihr uns auch Vorschläge senden um aktiv an den Server mit zu arbeiten oder Spieler wegen combat log, bug using oder cheating melden. Auf der Seite http://gaming-cec.de/forum




    Wir wünschen euch Viel spass euer CEC Team