habn se grad gefunden mehr ruinen als alles andere..
1 prison, 1e baracke
Danke jungs
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhabn se grad gefunden mehr ruinen als alles andere..
1 prison, 1e baracke
Danke jungs
Moins,
Konnte sie schon wer ausfindig machen?
Wir nach stunden langem suchen nicht.
hatte leider auch noch keine M4/Ak . aber nen heli aufm großen airfield entdeckt vorgestern . ( nur magz und scopes )
bzw Jirgel, lern mal bitte den/denn zu unterscheiden. ist ja fast ne qual deine posts zu lesen..
haben wir auch schon, Bockt !
Ich muss jetzt beispielsweise kurz weg, bin so gegen 13-14 Uhr aber auf jeden Fall im TS, eventuell anpoken und kurz warten.
alles klar, komme gegen 13uhr mal rum
Naja gut, wenn man den letzten Gurken PC hat, kann es natürlich etwas länger dauern bis man sich bewegen kann usw.^^
jaman , bei mir zum glück nicht der Fall
Schon mehrfach getestet. während des countdowns ist man nicht im spiel sichtbar.
aber ca. 5 Sekunden (Please Wait) bevor man etwas sieht schon.
Danke für die schnelle Antwort, ich glaub, wir werden das auch mal testen.
also ist man in der spawntime nicht sichtbar? kam mir so vor, als wäre es doch so.
wir spawnen eigendlich immer in ner gruppe, und manche leute stehen halt ma locker easy 20sek vor dir bis sie überhaupt was machen können.
hm, komische sache
Es kann aber im Anschluß an diese Wartezeit vorkommen dass der Char schon auf dem Server zu sehen ist während du noch ein schwarzes Bild siehst. Sollte aber nicht länger als ein paar Sekunden dauern. In dieser zeit bist du aber verwundbar.
ja eben. das meinte ich auch , schwarzer bildschirm (please wait) ist schon "killzone"?
sicherlich ist es einerseits der sinn, keine karte bzw möglichkeit zu haben sich ingame zu orten, trotzdem kommt die theorie echt oft hin.
grade gestern wieder erlebt aufm Airfield. 2 leute hatten in etwa die selbe BB , und zack standen sie 200m vor uns am Hangar.
wurde sich auf ne friendly sache geeinigt , da wir eh dreifach soviele waren. wo ich drauf hinaus will, es waren echt die beiden typen , die die selbe BB hatten. ( kamen später auf TS uns sagten uns deren namen)
muss aber auch sagen, dass es manchmal nicht an dem ist . vllt auch nur nen Cooler, random Bug/glitch
Ich hab da ma ne Frage.
Wenn man sich in den Server einloggt, hat man ja ab un an diese wartezeit ( von-bis) , im gegenzug auch diese auslogg "animation".
Nun meine frage - Ist man in der Zeit verwundbar? Ist ja glaub ich auch Rechner/Server abhängig wie schnell/langsam man spawnt.
Infos/meinungen bitte.
wann kann man dort wen antreffen auf TS?
mahlzeit, sind ne 4-7 leute truppe. kannst dich ja anschließen wenn du magst?
Mahlzeit , meine Kollegen und ikk sind auf der Suche nach ner gechillten Truppe.
wat können wir euch bieten :
17-26 Jahre
Sinn fürs Spiel
Spaß an der Sache
kein KoS ( nur dann , wenn wir grad wirklich bock haben )
TS Server
sehr Aktiv ( 6 tage / 55h spielzeit ca pro player )
mapkenntnisse / daher schnelles wieder finden / Koordinieren
immer offen für neues
wat wir suchen :
Aktive Leute , die das spiel verstehen und auch bock haben in der gruppe zu zocken ( jünger als 17 solltet ihr aber nicht sein) und ganz wichtig, keine Cheater/Glitcher.
So, ikk laber jetzt hier nicht noch ewig rum, sollte alles gesagt sein ;D
hier nochn paar kontaktdaten :
Steam - http://steamcommunity.com/id/diggieee
TS - 79.133.47.6:4160
Cheers.