Beiträge von RaZ

Moin Leute

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar nette Leute die Bock haben zusammen duch die Welt zu ziehen, zu Looten und zu Überleben ;) Da ich ein absoluter Anfänger bin, und nur wenig Spielzeit habe, suche ich keine Clans oder sonstiges. Einfach nur ein paar Leute, egal ob Newbie wie ich oder richtige Überlebenskünstler mit hunderten Stunden Erfahrung. Ist mir ganz gleich :D Es geht nur um Spaß :D

Nun noch kurz zu mir:
    Ich bin 19, komme aus Schleswig-Holstein, Headset ist am Start, Skype vorhanden.
    Ich hab immer mal wieder neben bei YouTube Let´s PLays verfolgt, wie z.B. von sarazar, und weiß von daher schon wie das Spiel im groben funktioniert, und wie alles so einigermaßen funktioniert. Also ein bisschen Basis wissen ist schon vorhanden so ist es nicht^^

So ich will auch nicht zu viel Quatschen. Wer bock hat mal mit mir zu zocken kann sich gerne melden und mich hier anschreiben, oder schon mal bei skype adden :)

Moin Leute

ich habe mir Day Z schon damals gegönnt als die Alpha frisch raus kam, aber damals war es unspielbar für mich und ich habs erstmal links liegen lassen.

Jetzt habe ich das Spiel vor ein paar tagen wieder entdeckt und hab bock des zu suchten:)

Ich weiß das ich nicht den Besten PC habe und keine Top performance erwarten kann, aber das Spiel ist immer noch unspielbar für mich! Ich lagge nur, kann mich kaum bewegen oder umschauen. Ab und zu kann ich ein paar schritte gehen aber das wars dann auch wieder. Ich habe die alle einstellungen schon so niedrig eingestellt wie es geht, alles auf very low oder disabled aber es bringt nix.

Wenn ich höre das andere schon hunderte Stunden in day Z verbracht haben und ich nicht mal 10m laufen kann frage ich mich was mach ich falsch?

ich hab ein 32bit win 7 pc mit dualcore 3.0GHz mit 2GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX460

Mein PC ist schon ziemlich veraltet aber müsste das nicht eig trozdem reichen um das Spiel wenigstens auf minimaler aulösung zu spielen? Kann man da nicht irgendwas machen ? :(

Vielen dank schonmal :)

Moin

Ich habe Day Z noch nicht lange von daher bin ich wohl ein totaler noob :P

Trozdem suche ich jemanden oder auch mehrere Leute mit denen ich zusammen zocken kann und die mir neben bei auch ein paar Tipps für das Spiel geben können:)
    Ich will in keinen Clan oder so ich suche nur ein paar Leute mit denen ich ab und zu (je nach dem wie man Zeit hat) zocken kann und spaß hat, d.h. auch zwischen durch Späße machen und scheiße labern und nicht durchgehend ernst und konzentriert vorm Bildschirm hocken und kein mucks von sich geben ;D

Ihr versteht wohl was ich meine ;)
    Also wer bock hat kann mich gerne adden
    Ich bin 18 und ihr solltet auch schon mindestens 16 sein ;)
    hab bis jetzt nur skype (hab mich noch nie mit ts befasst)