Beiträge von dordoni

    Moin, sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe :D


    Zum Thema "sceneComplexity" - Ich habe gelesen dass niedrige Werte (um die 100.000) die Gefahr bringen können, das man in der Nähe befindliche Spieler später bzw. sogar gar nicht sieht. Ist da was dran?


    Ich bin derzeit am Rumtesten bzgl. der Performance und komme in Städten wie Cherno, Elektro etc. einfach nicht auf "stabile" 28-30 Fps. Da ich auch kein Hardware-Experte bin, die kurze Frage ob mein System überhaupt dazu im Stande ist?
    - i5 3570
    - amd hd7950 3gb
    - 8gb ram


    Die ganzen Startoptionen hab ich festgelegt, im Textdokument Sachen wie "shadowDistance" auch angepasst und die InGame-Einstellungen auf normal/niedrig gestellt. Nur beim "sceneComplexity"-Wert bin ich unschlüssig... Auf gut deutsch - Reichen dort wirklich "100.000"?

    Ich muss zugeben dass ich mittlerweile selbst bei unausgerüsteten Bambis nen nervösen Abzugfinger habe... Einfach weil gefühlt 4 von 5 Bambis (zu denen man friendly war) dich hinterrücks versuchen zu boxen und zu looten o.Ä..
    Spür ich bei nem Bambi also sofort Misstrauen, sei es durch Ignorieren von Ansagen wie "Hände hoch", "hinlegen" etc. oder durch panisches Wegrennen, stellt eben jener eine potentielle "Gefahr" dar und muss mit den Konsequenzen rechnen.


    Sorry, DayZ ist ja nun doch relaltiv Realistisch.. Und gäbe es in "echt" ne Zombie-Apokalypse und ein Soldat steht mit ner AK vor mir und sagt ich soll die Hände hoch nehmen ... dann versuch ich auch nicht den zu boxen ;D


    Mmn. ist also das ganze "kos" absolut falsch.. genau so falsch aber ist die Vorgehensweise mancher Bambis, gut ausgerüstete Spieler einfach umzuboxen, weil man ja als frisch gespawnter ohnehin nix zu verlieren hat - ich häng selbst an meinen Char, wenn er noch Bambi ist :D

    Seid vorsichtig wenn ihr euch bei den Felsen ein Stück östlich von Kamyshovo auf die Lauer legen wollt... hatte da einmal vor ein paar Wochen nen Mega-Glitch. Bin gekrochen und wollts mir zwischen den Felsen auf der Anhöhe gemütlich machen... Ergebnis war, dass ich irgendwo zwischen den Felsen fest hing und nicht mehr rauskam. Bis ich plötzlich geschätzt 50m in die Luft geschleudert wurde... und den Aufprall nicht überlebte :D

    Guten Tag^^


    hätte jemand Interesse an nem Long Range Scope für die Mosin im Zustand "Pristine"?
    Schleppe das nun schon seit mehreren Spielstunden mit mir rum, brauche es nicht und zu schade zum Wegwerfen ists auch! ;D


    Benötigen tu ich AUSSCHLIEßLICH M4-Munition (5,56mm) - finde da absolut gar keine.. an keinem Spot :(




    Sollte wer wollen, bitte melden! :)
    ... Und wie läuft eigentlich so ein Tausch ab? :D




    Viele Grüße