Kommt drauf an, wann es war. Letztes Jahr?
Bei 32 Bit ist es nun mit sehr starken Grafikfehlern bis zum Stillstand (un)spielbar.
Siehe die etlichen Problemanfragen hier im Forum
Grafikfehler kommen von der Grafikkarte und nicht vom Spiel selbst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Kommt drauf an, wann es war. Letztes Jahr?
Bei 32 Bit ist es nun mit sehr starken Grafikfehlern bis zum Stillstand (un)spielbar.
Siehe die etlichen Problemanfragen hier im Forum
Grafikfehler kommen von der Grafikkarte und nicht vom Spiel selbst
Alles anzeigen
Ähm...
Belass es bei den 64 Bit bitte.
Mit 32 läuft DayZ nicht.
Da das Game sowieso ziemlich CPU lästig ist, sollte vielleicht Esthy mal kurz was dazu schreiben, ob die CPU so i.o. ist. Er ist da eher der Profi
Bei dem RAM wären aber min. 8 GB angebracht.
Ich habe meine Einstellungen bzw. hier nach eingestellt
Kann ich so nicht bestätigen hab Dayz auch mit 32bit gespielt bevor ich den Ram dann aufgestockt habe
Gigabyte 990FXA-UD3
AMD FX-4300 Quad-Core
4GB RAM
64-Bit Windows 7
NVIDIA GeForce 9800GT & Eine neuere von Radeon, habe aber auch eine aktuelle Grafikkarte mit Power probiert, das selbe problem.
Also eigentlich Stimmt alles am System nur würde ich bei einem Ram von 4 GB ein 32bit System nehmen was Zeigt den die FPS an?
PS: Die wenigsten Spiele bieten afaik 64-Bit Unterstützung, was nicht heißt, das die nicht darauf laufen, sondern das die eben nicht auf 64-Bit optimiert wurden
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder Hilfe...
Mein Problem habe ich des öfteren bei den settings von Dayz...
Ich suche jemanden der sich mit den settings von DayZ gut auskennt und weiß wie man diese am besten einstellt, damit das Spiel flüssig läuft (sofern das möglich ist). Ich meine damit die settings an meinen Hardware-Komponenten anpasst.
Sollte jemand für so etwas Zeit haben, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Nico
Poste doch einfach mal deine Komponenten.
Hey, Ich suche paar Leute für miscreated die sich auch schon was auskennen und mir das eine oder andere bei bringen.
einfach PM schreiben
PS: Teamspeak 3 Server ist vorhanden
Jemand hier der es Zockt? würde gerne mal Paar tipps habe habs heute gekauft muss sagen es ist echt cool nur weiss ich nicht was man so suchen sollte bis auf essen und trinken
M4 ist vorhanden nur sehr sehr Rar!!
Wenn du nen Speedport hast dann liegt es an der Firewall :))
Falls es noch besteht einfach mit einem Anderen Benutzer einloggen und wieder mit dem Hauptbenutzer einloggen sollte dann wieder laufen
Du musst bei Arma2 Operation Arrowhead die "Beta-" installieren und dannach die "lokalen Spieldateien überprüfen"
danach hast du die richtige Steam Arma2OA Version. Dann kommt noch der Mod, den du manuell installieren musst. Der DayZ Commander funktioniert zwar, aber sehr verzögert, daher ist es besser, das Spiel aus Steam raus zu starten und innerhalb vom Multiplayer Modus, die IP des bevorzugten Servers direkt einzugeben...
Fall dein Mod nicht gestartet wird, musst du bei Erweiterungen, die entsprechenden Hackchen setzen...
viel Erfolg
Ich habe ein ähnliches Problem in der Standalone. Wenn ich Day Z versuche zu starten kommt eine Fehlermeldung von Battle Eye, darin steht " Would you like to uses Battle Eye and view the EULA " daraufhin muss ich dann ja oder nein drücken. Leider passiert danach nichts mehr den Battleeye client habe ich schon 10 mal neu installiert daran kanns eigentlich nciht liegen. Habt ihr vielleicht eine Idee
bei der Standalone einfach mit einem Anderen Benutzer einloggen und dann mit dem Eigentlichen Benuter wieder versuchen sollte dann wieder Laufen
Mosin usw findet man an jedem Dear
Alles anzeigen
Wenn ihr labern wollt,aber angst haben müsst an den PVP Orten dann schaut mal hier
oder
http://www.gametracker.com/server_info/185.62.204.161:2302
Hast aber noch http://foxdevilwild.de vergessen ist aber kein RP Server nur mit PvP Zonen
Ich bedanke mich für die antwort, werde ihn suchen, aber werde dir sehr dankbar wenn du heut abend mir den server nochmal schicken könntest, wenn ich ihn nicht finde.
http://www.flip-gaming.de/unsere-gameserver.html sollte glaube der Server hier sein (y)
Schon mal eine Config von jemanden eingefügt? also am System kann es nicht liegen sollte reichen einfach jemanden fragen ob er seine Config teilen könnte evlt liegt es an einer Einstellung die dein System nicht verarbeiten kann und sich dann aufhängt
der Singelplayer ist doch eher für die Modder gedacht
Wie viele andere Entwickler und Publisher nahm auch Bohemia Interactive an der PC-Pressekonferenz der E3 teil und kündigte kommende Features des Survival-Titels "DayZ" an. Weil sich die Spielerzahlen seit Jahresbeginn stark verringern - waren es im Februar noch etwa 15.000 Spieler täglich, konnte der Mai nur einen Schnitt von 6.500 verzeichnen - und ein weiterer Abfall eine wirtschaftliche Gefährdung darstellen könnte, wolle man nun besonders auf Wünsche der Spielerschaft eingehen.
Wie Projektleiter Brian Hicks verkündete, wird es in naher Zukunft einen Einzelspieler-Modus geben, welcher offline genutzt werden kann. Dort wird sich vor allem Moddern die Möglichkeit bieten, Modifikationen zu testen, bevor sie in den Workshop Steams eingebunden werden. Des Weiteren sollen Käufer und Bastler schon bald eigene Server auf die Beine stellen können und dabei Unterstützung erhalten. Zu guter Letzt planen die Entwickler, "DayZ" drei neue Fahrzeuge zu spendieren. Wann diese Veränderungen und Neuerungen exakt implementiert werden, ist noch nicht bekannt.
ich finde keine TTsKO-Klamotten mehr, zumindest nicht an den üblichen Militär-Loot-Punkten. Ist es Pech oder geht es euch anderen auch so?
Die gibts auf der Gefängnis