Ich denke, bevor man einen Server abstellt, sollte man warten bis das nächste Update kommt. Da man nicht weiß wie es wird.
Beiträge von flo96
-
-
Heute am GermanDayz Server zweimal verhungert, weil wirklich garkein Loot zu finden war
-
Wollte dafür nicht extra einen Tread aufmachen:
Also, hab so ein ähnliches Problem.
Und zwar zittert mein Char im LRS so dermaßen, dass ein sicheres Treffen fast ünmöglich ist. Hab die oben genannten Tips ingame schon alle probiert, aber nichts hat geholfen.
Beim Zielen mit Kimme und Korn und PU Scope ist das Problem weniger bis garnicht zu spüren.Würde mich über einen Tipp freuen.
MfG
-
Wenn man die Alpha gekauft, weiß jemand ob man das fertige Spiel dann auch noch kaufen muss?
-
Gib mal in der suchleiste geforce experience ein, falls installiert ist kannst auch von dort den treiber installieren und dayz automatisch optimieren lassen
-
Wenn du ne nvidia karte hast, einfach bei geforce experience bei dayz auf "optimieren" klicken
-
Ich wäre für 0 Minuten. Wenn man zocken will dann möchte man auch Zocken und nicht 30 Minuten warten. Man sollte nicht vergessen, dass es ein Spiel ist.
-
-
Bin deiner Meinung, aber das war kein Hacker
-
Egal bin leider gesrorben.
-
Würde passen bist du heute noch on?
-
Seh ich auch so. Nur für dieses Grafik Problem hat es schon einigen Leuten geholfen.
-
-
Falls du eine Nvidia Karte hast, kannst du bei Geforce Experience bei DayZ auf "optimieren" klicken. Hat bei mir damals gefunzt.
-
Ich dachte die GermanDayz server sind derzeit sehr instabil. Oder hat sich da was getan?
-
Bin seit 0.49 stable schon 3 mal in Cherno auf Hacker gestoßen. 1 mal war die Straße gegenüber der Feuerwehrstation voll mit Loot.
-
-
-
Meiner Meinung nach gibt es bessere Waffen. Man braucht 2 Schuss um einen Zombie zu töten und man muss nach jedem Schuss repetieren.
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk -
Bin in der neuen stadt im norden, hätte lust zu 2. zu zocken
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk